1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Bohlen und Co. suchen für RTL "Das Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
  2. doku

    doku Guest

    AW: Dieter Bohlen und Co. suchen für RTL "Das Supertalent"

    Aha. Gut, dass mal drüber gesprochen wurde. :D
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Dieter Bohlen und Co. suchen für RTL "Das Supertalent"

    hääääääääh
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Dieter Bohlen und Co. suchen für RTL "Das Supertalent"

    Und wieder hat man bei RTL noch unbekannte Niveau Tiefen ereicht. :eek:
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.242
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Dieter Bohlen und Co. suchen für RTL "Das Supertalent"

    Privates Fernsehen für Prim****!
     
  6. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Dieter Bohlen und Co. suchen für RTL "Das Supertalent"


    Ja kinder die auf Nagelbetten liegen und Babys die von ihrer Oma Joungliert werden.:wüt: :wüt: :mad: :mad:
     
  7. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Dieter Bohlen und Co. suchen für RTL "Das Supertalent"

    Es wird doch niemand von euch gezwungen das zu schauen!
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Dieter Bohlen und Co. suchen für RTL "Das Supertalent"

    Also tief fliegende Babies, ist mal was neues. :D
     
  9. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Dieter Bohlen und Co. suchen für RTL "Das Supertalent"


    Das ist uns schon klar es wird aber auch niemand gezwungen hier zu lesen und zu Posten:rolleyes: :rolleyes:
     
  10. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Dieter Bohlen und Co. suchen für RTL "Das Supertalent"

    Das stimmt, aber dazu ist ein Forum ja da, oder? Es nervt mittlerweile tierisch, wie viele hier zu jeder Sendung ihren Senf abgeben müssen und über das Niveau klagen. Egal ob es Sendungen auf den Privaten oder ÖRs sind (Stichpunkt Eva Herman). Egal welches Interview, egal welches Gespräch, egal welche Meinung, egal welches Konzept, einfach alles wird beklagt! Da sag ich als Deutscher nur mal dazu, dass das wohl zurecht ein deutsches Laster ist, sich über alles zu beklagen.

    Ich stelle mal die provozierende Frage, ob Fernsehen denn immer niveauvoll sein muss (wie auch immer -man- das definiert) oder ob es nicht auch mal ausreichend sein kann, wenn es unterhaltsam ist.
     

Diese Seite empfehlen