1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Bohlen: GEZ abschaffen und Steuersystem vereinfachen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Zur Ankurbelung der Wirtschaft fordert TV-Talentsucher Dieter Bohlen die Abschaffung der Rundfunkgebühren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Dieter Bohlen: GEZ abschaffen und Steuersystem vereinfachen

    Bruzzler sind Klasse.
    Da ist der Beweis das Glutamate dumm machen.
     
  3. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dieter Bohlen: GEZ abschaffen und Steuersystem vereinfachen

    Bieter Dohlen abschaffen - wenn er 'nen Sender braucht, kann er sich ja mal bei j.ustin.t.v anmelden.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dieter Bohlen: GEZ abschaffen und Steuersystem vereinfachen

    Und noch ein Märtyrer der uns dann in der Hitliste Platz eins bis zehn mit Modern Talking Songs beschert, lieber nicht. Lieber wieder ein Comeback.:D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.476
    Zustimmungen:
    2.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Dieter Bohlen: GEZ abschaffen und Steuersystem vereinfachen

    Dieter Bohlen: GEZ abschaffen und Steuersystem vereinfachen

    Hat einer was gesagt? :rolleyes:
    Ich hab plötzlich so ein Ohrensausen! :p
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dieter Bohlen: GEZ abschaffen und Steuersystem vereinfachen

    Ähm... ist die 5 Euro Strafgebühr dann ein Freibrief?
    Darf ich dann runterladen was das Zeug hält?
    Und was, wenn ich einen Bogen um Tauschbörsen mache? Erstattet mir die GEMA dann die 5 Euro?
    Und wenn das kein Freibrief ist - warum soll ich dann das Geld bezahlen? :winken:
     
  8. rkk

    rkk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dieter Bohlen: GEZ abschaffen und Steuersystem vereinfachen

    Wir zahlen schon, wenn wir z. B. einen CD- bzw- DVD-Recorder, einen Scanner oder einen Kopierer Kaufen.

    Mit 5 EUR alles abgegolten? Und wenn ich nichts herunterlade? Rasenmäher... Nein, es müssen in modernen Zeiten auch moderne Lösungen her.

    Aber im großen und ganzen, auch wenn der Mann den meisten nicht sympathisch ist, hat er vollkommen recht. Und er ist alles andere als blöd, oder wie erklärt sich sein Erfolg?

    Es wundert mich, dass die meisten die doofen privaten gar nicht schauen und trotzdem so gut Bescheid über den Bohlen wissen :D
     
  9. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dieter Bohlen: GEZ abschaffen und Steuersystem vereinfachen

    Ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet D.B.`s geistigen Sondermüll verbreiten muß.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dieter Bohlen: GEZ abschaffen und Steuersystem vereinfachen

    Viele junge Leute haben ja auch keinen Schulabschluss. Demzufolge könnten wir dann ja auch die Schulen einsparen ;)
     

Diese Seite empfehlen