1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter BOHELN ZURÜCK AUF DER BÜHNE!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 10. Oktober 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Dieter Bohlen ZurÜck Auf Der BÜhne!!!!!!!!!!!

    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    NUN IST ES OFFIZIELL:
    http://www.disco80.ru/?an=fest2006#Bohlen

    Alles weitere auf bohlenworld.de im Forum...........
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2006
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Dieter BOHELN ZURÜCK AUF DER BÜHNE!!!!!!!!!!!

    ähm...meine russischkenntnisse sind leider...ziemlich genau null !
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Dieter BOHELN ZURÜCK AUF DER BÜHNE!!!!!!!!!!!

    Ich sag doch alles weitere auf BOHLENWORLD.de
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Dieter BOHELN ZURÜCK AUF DER BÜHNE!!!!!!!!!!!

    Igitt,sowas gibts? :D
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Dieter BOHELN ZURÜCK AUF DER BÜHNE!!!!!!!!!!!

    :eek::cool::cool:You can win if you want...
     
  6. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Dieter BOHELN ZURÜCK AUF DER BÜHNE!!!!!!!!!!!

    Dieter Bohlen zurück auf der Bühne..........wo ist der Sack Reis, der hierzu in China umgefallen ist, oder die Bockwurst, die in Dortmund geplatzt ist oder die Atombombe, die in Nordkorea explodiert ist????

    Wen interessiert, was dieser Prollo überhaupt noch so macht? Ich bin übrigens nicht sein Sohn und das dürfte eine ungeheure Ausnahme sein :D
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Dieter BOHELN ZURÜCK AUF DER BÜHNE!!!!!!!!!!!

    wird Zeit das diesem ****** endlich mal das Handwerk gelegt wird.[​IMG] Verschont mich bitte vor solchen Typen !!![​IMG]
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Dieter BOHELN ZURÜCK AUF DER BÜHNE!!!!!!!!!!!

    Hi. :)

    Naja, man kann über Bohlen sagen was man will aber er hat Erfolg, junge Frauen;) und einen haufen Kohle, was bei den meisten Anderen nicht der Fall ist.
    Ansonsten ist es ziemlich uninteressant, ob Bohlen irgendwo auftritt oder nicht.
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Dieter BOHELN ZURÜCK AUF DER BÜHNE!!!!!!!!!!!

    ich glaub das der Typ noch nie in seinem Leben auf der Bühne einen Ton live gespielt oder gesungen hat. Also Auftritt ist zuviel des Guten.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Dieter BOHELN ZURÜCK AUF DER BÜHNE!!!!!!!!!!!

    Er hat aber jede Menge Kohle verdient und bezahlt in Deutschland seine Steuern.
    Das war es schon was mir positives zu ihm einfällt
    :)
     

Diese Seite empfehlen