1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Adler ist zurück

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von munichstar, 18. August 2006.

  1. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Anzeige
    Ja,der Leichtathletikexperte ist bei Premiere an Bord,momentan live aus Zürich.:winken:
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Dieter Adler ist zurück

    Wenn interessierts!Die meisten schauen Fußball um diese zeit und nicht Leichtathletik!
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Dieter Adler ist zurück

    Was für Fußball? Etwa Bundesliga? Die kommt bei mir nicht mehr live ins Haus... Ich fand Dieter Adler gestern wieder klasse. Kann man sich schon auf nächsten Freitag freuen! :)
     
  4. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Dieter Adler ist zurück

    Na ist da der Trotz, dass PREMIERE keine Buli mehr zeigt, durchzuhören??? :D

    Naja, macht ja nix, redet Euch das "Mist-Programm" von PREMIERE ruhig schön!

    Und vergesst nicht: "Sie zeigen sogar die Champions-League im Volleyball" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  5. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: Dieter Adler ist zurück

    Ich erinnere mich nur an letzte Woche Samstag - da lief Leichtathletik im ZDF und auf Sat 1 die Konferenz von Arena. Und wer hatte die besseren Quoten? Das ZDF mit Leichtathletik. :D Soviel zum Stellenwert eines normalen Bundesligaspiels. Die Herren der DFL wollen das nur nicht wahrhaben und fangen schon wieder von einem eigenem Bundesligasender an zu träumen. Den meisten Menschen reichen einfach die Zusammenfassungen, da der Rest eines durchschnittlichen Bundesligaspiels oft nur "Grütze" ist. Nationalelf, Spitzenspiele und Championsleague bringen da meist mehr.
     
  6. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Dieter Adler ist zurück

    Die Meldung ist gefühlte 2 Monate alt.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Dieter Adler ist zurück

    Huch...kanner den Rubi gleich mitbringen :D

    Die beiden hab ich bei der ARD eigentlich immer gern gehört.
     
  8. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    AW: Dieter Adler ist zurück

    ..und für mich war es neu,und schon die unzähligen "Wie kündige ich Premiere bald"Thread gezählt,deshalb mal eine Positivmeldung.
     
  9. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Dieter Adler ist zurück

    Also, nicht böse sein, aber Dieter Adler ist eine Zumutung. Ständig muss er die Weltklasse-Leistungen, z.B. den 100-m-Weltrekord von Asafa Powell (9,77 sec) madig machen mit seinem Doping-Gesülze. Als ob ein Athlet, der die 100 m "nur" in 9,95 sec läuft, NICHT gedopt wäre... :(
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Dieter Adler ist zurück

    Wenn du schon Äpfel mit Birnen Vergleichst,dann richtig!Das war eine Übertragung einer Leichtathletik EM,also musst du es mit der letzten Fußball EM vergleichen.Ausserdem habe ich Fußball auch nicht auf Sat.1 Geschaut sondern auf Arena.
    Wenn du schon vergleichst musst du die Leute die Fußball über Arena,oder im Kabel Deutschland Gebiet über Premiere,geschaut haben zu den Sat.1 Zuschauern dazu zählen.
    Aber du hast bestimmt trotzdem Recht mit dem Sinn deiner Aussage Leichtathletik ist ja auch viel beliebter als Fußball.Darum werden für eine Fußball BL Saison auch mittlerweile,alles in allem,so um die 400 Millionen Euro gezahlt und für die Golden League?Naja,nach deiner Logik wahrscheinlich das doppelte.
     

Diese Seite empfehlen