1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diesmal nicht ebay (Fundstück aus der Zoll-Auktion)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CoolMcCool, 20. Januar 2006.

  1. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Nicht nur bei ebay kann man Waren ersteigern, auch der Zoll bietet Internetauktionen an. (von beschlagnahmten/ gepfändeten Artikeln)

    Im Moment gibts unter anderem einen "DVD Player Universum Typ 8112 ", der eine besonders schöne (und passende?) Artikelnummer bekommen hat: "FA-KE-202/20812" :D (Der Zoll muss es ja wissen ;) )

    http://www.zoll-auktion.de/auktion/item.php?id=447567c7ceb7b69a690f2196820d024a
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609

Diese Seite empfehlen