1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieses Kabel Digital SAT geeignet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 13. April 2003.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.470
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe hier ein Kabel bekommen, welches ich in einer Hausinst. für eine digitale SAT Anlage benutzen will. Hier mal die Werte, die auf dem Kabel stehen:

    WISI MK 95 C, 75Ohm, 1,13/4,8 ,aufgedruckte MeterAngabe

    Ich hab bei WISI im Internet auch was über so ein ähnliches Kabel gefunden (MK 95 A), aber eben nich genau meines..
    http://server160.plusserver.de/osiris_addon/derpunkt/wisi/upload/10332365743d95f05eb68d4/4_01.PDF

    Geht mein MK95C auch für meine Zwecke?? Vielleicht kennt das ja jemand..

    Danke für eure Meinung!

    Maxel
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.470
    Ort:
    Berlin
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Das Kabel ist für eine Sat-Anlage vorgesehen und für dienen Zweck sehr gut geeignet.
    Aber wqarum machst du für diese Frage einen neuen Thread auf?
    mfg
     

Diese Seite empfehlen