1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. November 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Premiere präsentierte alljährlich zu Weihnachten einen großen Disney Kinofilm.
    Diesmal scheint er wohl nicht zu kommen,was ich sehr schade finde.

    Bei den wenigen Top Filmpremieren die auf Disney Channel kommen,hätte ich zumindest an Weihnachten erwartet,daß es so einen Kinofilm gibt.:(

    Quelle

    http://info.premiere.de/inhalt/common/tvkalender/boundary/tvKalenderRH.do
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.637
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel

    Finde ich nicht wirklich tragisch. Dank 4:3 Zoom, MPEG 2 Stereo und Gigantologo ist der DISNEY CHANNEL eh nicht wirklich zu gebrauchen! Mir tut es um jeden Film leid, der dort vergewaltigt wird!
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel


    Gut da magst Du recht haben,trotzdem finde ichs äußerst schwach,daß man dieses Weihnachten drauf verzichtet.Gerade an Weihnachten war das doch immer das Highlight auf Disney Channel.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.637
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel

    Ich weiß garnicht was du hast!?
    So schlecht ist das Programm nicht:
    Unter dem Spezial Wünsche und Wunder kommen folgende Filme:
    Aladdin (Meisterwerk)
    Aladdin 2 + 3 (Videofilme)
    Sams in Gefahr (Kinofilm)
    Cosma & Wanda (Videofilm)
    Arielle 2 (Videofilm)

    Unter dem Spezial Weihnachtsparty kommen folgende Filme:
    Highschool Musical 1+2
    Peter Pan (Meisterwerk)
    Santa Claus 2 (Kinofilm)
    Nussknacker und Mäusekönig (Animation)
    Cars (PIXAR)
    Air Buddies (Kinofilm Erstausstrahlung)
    Eluise at Christmas (Kinofilm)
    Hercules (Meisterwerk)
    Cap und Capper 2 (Videofilm)
    Mickeys großes Weihnachtsfest (Videofilm)

    Also wirklich schlecht ist was anderes. Und deine Kinopremiere ist auch dabei!
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel

    Ich habe nicht behauptet,daß das Programm zu Weihnachten schlecht ist.
    Ob nun Air Buddies der große Disneykinofilm an Weihnachten ist,gut darüber lässt sich streiten.Ich hatte halt was anderes erwartet.;)
    Übrigens lief der Film garnicht im Kino,daß nur mal so am Rande.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007
  6. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    516
    AW: Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel

    Die Filme sind ja ok, aber das riesige Nikolausmützenlogo ab 1. Dez. hält mich davon ab, auch nur einen davon in der Weihnachtszeit zu schauen.
    Ab Januar gehts dann wieder einigermaßen.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel

    kindern ist das egal !
     
  8. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel

    Stimmt leider, Kinder sehen das mit der Qualität *noch* nicht so wichtig.
    Aber da wir Erwachsene ja doch oft zuschauen, will man auch seinen Spass dabei haben, und da kann ich folgendes sagen:
    Habe Jagdfieber und Triff die Robinsons auf Blu-Ray daheim, das ist eine granatenmässige Qualität und macht quasi süchtig :)
    So macht es Spass, Animationsfilme zu sehen. Werde mir Cars wohl auch noch zulegen, obwohl ich den ja bei Disney schon so sehen könnte, aber diese "Qualität" mag man sich kaum antun......
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel

    ich fand letztes jahr weihnachten insgesamt stark besetzt.
    24.12 la crash
    25.12 potter und
    26.12 king kong

    was auf dem DC lief weiß ich nicht mehr. 2005 lief findet nemo glaub ich.
     
  10. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Logo....

    Habe ja Premiere und damit Disney C. noch nicht so lange… ist das wirklich so? Wie die 2 Wochen vor dem Blöden Film HS Musical 2 das Extra Logo dazu?

    DAS fände ich ja Super Blöd! Nur das Disney Logo geht ja so gerade noch, aber ein 2. Logo ist einfach zu viel!
    :(

    Schade....
     

Diese Seite empfehlen