1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieses Jahr kein Weihnachts Jingle beim Countdown ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 29. November 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    im vergangenen Jahr gab es auf den Premiere Kanälen 1-7 & Direkt doch beim Countdown immer ein Weihnachtsjingle und es schneite so schön.
    Gibts das dieses Jahr etwa nicht ???
    Normal sind mir diese Counter ja egal aber das war doch sehr weihnachtlich.
    HIER nochmal zum genießen

    Naja warten wir`s mal ab morgen ist ja der 1. Advent und am Montag der 01. Dezember.

    ciao
    MS2K

    PS: Bitte verschont uns von diesen "Abonnieren Sie jezt - 1 Zeitschrift für das ganze TV Programm - TV Kofler" Splitscreen beim Countdown.

    <small>[ 29. November 2003, 23:49: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  2. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Mich interessieren diese Countdowns nicht wirklich,und noch weniger zu Weihnachten,ich könnte mir aber gut vorstellen,das
    im diesjährigen Countdown auf den Premiere Kanälen 1-7 & Direkt zu Weihnachten sicher ein Portrait von Kofler mit Weihnachtsmannmütze zu sehen ist und statt Schnee rieselts Geldscheine und als Jingle läuft dann Money makes the world go round oder so ähnlich.Trotzdem schon vorab ein frohes Fest ;-)
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    breites_ breites_ breites_

    Zum Thema:
    Soviel ich weiß war sowas immer erst ab dem 1. Dezember. Also musst du wohl noch einen tag warten.

    digiCooL
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Ab heute ist das Weihnachts Design On-Air.
    Dieses Jahr ist es wirklich sehr gelungen, beonders die kleinen X-Mas Trailer mit den Kindern die zuHause Plätzchen backen.

    Noch einen schönen 1. Advent

    Ciao
    MS2K
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    kommt nicht bei jedem Countdown eine Werbung für
    TV Kofler (regt das eigentlich ausser mir keinen auf, da ich noch keinen negativen Thread darüber gesehen habe)?
    Oder hat man das fürs Weihnachtsdesign weggelassen?
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Gerade eben habe ich ihn auf Premiere 1 gehört während dem Countdown. Eine Art Glockengeläute.
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Apropos Weihnachtsstimmung,

    Premiere zeigt doch tatsächlich
    Kevin allein zu Haus &
    Kevin allein in New York
    im Januar auf Premiere 6.

    ciao
    MS2K
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Dieses Jahr kein Weihnachts Jingle beim Countdown ?

    So, ab Sonntag gibts wieder das X-Mas On-Air-Design 2005, mal gespannt was man sich in diesem Jahr wieder hat einfallen lassen, die vergangenen Jahre waren (insb. 2002) sehr gut.

    Ciao
    MS2K
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Dieses Jahr kein Weihnachts Jingle beim Countdown ?

    Werde mal am Samstag auch mein On-Air Design einweihnachten...
     
  10. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: Dieses Jahr kein Weihnachts Jingle beim Countdown ?

    Also letztes Jahr gab es doch auch schon keinen Weihnachtsjingle mit Schnee im Countdown. Es kamen doch diese Jingles Premiere wünscht eine frohe Weihnachtszeit. Aber der Countdown wurde letztes Jahr nicht verändert. Wahrscheinlich weil dieser ja zu diesem Zeitpunkt sowieso neu war...
     

Diese Seite empfehlen