1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIESES FORUM WIRD ZENSIERT !!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gigo, 4. April 2004.

  1. Gigo

    Gigo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Dieses Forum wird Zensiert - Beiträge / Postings werden gelöscht, na super! Und dieser Thread hier wird wahrscheinlich auch gleich gesperrt und gelöscht - weiter so!
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wahrscheinlich weil du gegen die Boardregeln verstoßen hast.

    MFG

    <small>[ 04. April 2004, 14:38: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ja ich bin mir sicher, dass Rassismus gegen die Boardregeln verstößt! Deshalb ist das auch keine Zensur.

    <small>[ 04. April 2004, 14:40: Beitrag editiert von: D-box2 ]</small>
     
  4. Gigo

    Gigo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Du Spinner, ich verklage dich für diese unverschämte Unterstellung!!!
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Viel Spaß dabei ha!
     
  6. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @D-Box2

    wieso kannst du den anderen Ihre Meinung nicht lassen. Im übrigen finde ich auch dass die Amis ein Volk von kranken Idioten sind - bin ich deswegen Rechtsradikal? Du solltest lieber 3 mal überlegen bevor du was schreibst oder mal ab und zu an die frische Luft gehen und nicht 24 Stunden am Tag auf jeden Thread antworten und vor deiner Kiste hocken.

    Übrigens, ich würde dich nach einer solchen unverschämten Unterstellung auch verklagen - ohne ******* .

    Gruß, Mat.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ja genau das macht dich Rechtsradikal.
     
  8. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    D-Box2, frustrierter Daueruser mit persönlichen Problemen - da ist jeder Kommentar zwecklos. Einfach nicht beachten. Armes Ding.
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Das würde mich ja freuen wenn du mich nicht beachten würdest.
    ha! ha! ha!
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Leg Dich wieder hin...