1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieser Mann hat ein echtes Problem...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 10. Januar 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Quelle: BILD (was sonst?)

    Ich schmeiß mich weg! [​IMG]
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Dieser Mann hat ein echtes Problem...

    Hmm... Weg mit der Matte, 3 Tage Bart her und Kontaktlinsen rein - fertig.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.300
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dieser Mann hat ein echtes Problem...

    Sehe ich auch so.
    Der will doch so aussehen wie der Gürkenbreitfahrer.
    Aber andererseits ist esdoch nur gut wenn die "Tussis" abhauen denn die müssen ja "Null Hirn" haben wenn die auf den "Bügelköp" stehen.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Dieser Mann hat ein echtes Problem...

    Joa, mir habense früher in der Schule noch ne gewisse Ähnlichkeit mit Gareth Gates angedichtet :rolleyes:

    Naja, heut morgen hab ich mir wieder selbst mitm Rasierer die Haare geschnitten, Style "franzöische Fremdenlegion", problemlos sauberzuhalten, muss man nur polieren ... :p
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Dieser Mann hat ein echtes Problem...

    Sehe ich genauso: Ein Haarschnitt und 'ne andere Brille -- schon ist das Problem aus der Welt.

    Aber trotzdem isses ärgerlich, wenn ich mir vorstelle, dass plötzlich irgendein prominenter Depp "wie ich" aussieht und ich unter dessen Berühmtheit zu leiden hab. Denn "ich" hab ja nichts getan.

    Charles Chaplin hatte damals seine ganz persönliche Art, mit dem Typen umzugehen, der sich bei ihm den Schnurrbart abgeguckt hat... :D

    [​IMG]

    Gag
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Dieser Mann hat ein echtes Problem...

    Wieso Exsuperstar?
     
  7. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    AW: Dieser Mann hat ein echtes Problem...

    Ich würde mir das zu Nutze machen, und in seinem Namen, Grundstücke, Autos, Weiber etc kaufen. Was meint Ihr, wie schnell Kübldreck sein Aussehen ändert... ;) :winken: :eek:
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Dieser Mann hat ein echtes Problem...

    Als ob er jemals einer gewesen wär :rolleyes: :p
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Dieser Mann hat ein echtes Problem...

    Ex beinahvielleichtsuppenstar wär richtiger
     
  10. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Dieser Mann hat ein echtes Problem...

    Ich hätte an seiner Stelle ein anderes Problem:

    Nicht daß er so aussieht wie der Bügeldepp, nein, daß er genauso bescheuert aussieht.
    Er leidet doch genauso an Geschmacksverirrung mit der Brille.
     

Diese Seite empfehlen