1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tschippi, 4. September 2004.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Anzeige
    Habe mich heute abend auf die WM-Qualifikationsspiele bei Premiere (Sport 1) gefreut. Das Spiel Türkei - Georgien konnte ich die 1. HZ sehen. Dann freute ich mich auf die Konferenz. Ging schnell mal für "kleine Mädchen", danach Sendepause.

    Habe Kabelanschluß bei KabelBW. Schlagt mich, wenn der Fehler nicht bei Premiere liegen sollte. Premiere Sport 2 geht, wie auch die anderen digitalen Bouquets von ARD unfd ZDF.
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar

    habe keine probleme heute abend

    ish nrw
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar

    das hatte ich in meiner SportsBar auch mal...

    für 3 - 5 Min auf P Start gegangen und alles war wieder i.O.
     
  4. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.230
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar

    Hatte selbiges Problem ganze drei mal .... nach jeweils 10sec. war das bild wieder da. Komisch.

    Gruß SR-SS
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar

    das kommt mit dem Technisat Receiver mindestens 1 mal im Monat vor
    mit der d-box 2 nicht
    (in der SportsBar)
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar

    Habe dbox 2. War 1/4 Stunde auf Start. Negativ. Neuer automatischer Kanalsuchlauf mit dem Ergebnis, dass Sport 1 aus meinem persönlichen Bouquet rausgeflogen ist, aber als letzter Kanal in meiner Kanalliste wieder eingefügt wurde. Allerdings ist der Kanal immer noch "derzeit nicht verfügbar". Es ist schon etwas frustrierend, wenn man sich als Sportabonnent mal wieder auf ein Fußball-Live-Erlebnis bei Premiere freut und dann so was.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar

    Gab über Sat nur einen kurzen Aussetzer in der ersten Hälfte von TUR - GEO.

    Alle anderen Probleme liegen also nicht bei PREMIERE, sondern deinem Kabelnetzbetreiber.
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar

    bei mir, D Box 2 Kabel, gab es während der ersten Halbzeit Türkei-Georg. einen Aussetzer vonner Minute beim Dänemark Spiel von ein paar Sekunden ansonsten kann ich net klagen
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar

    O.K.

    Habe nach einem neuen Kanalsuchlauf heute morgen festgestellt, dass neben Sport 1 (Premiere) auch einige Dritten Programme der ARD fehlen. Dafür sind andere Kanäle neu hinzugekommen (Kinowelt etc.). Hat wohl einer von Kabel-BW herumgespielt. Mein Kabelanschluß liegt nicht im Ausbaugebiet von baden-Württemberg.
    Also sorry, dass ich gleich auf Premiere losgegangen bin. Vielleicht kann ein Moderator den Thread in das richtige Forum verschieben. Danke.
     
  10. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar

    hatte auch keine probleme ........
     

Diese Seite empfehlen