1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieser Hersteller hält die Hälfte des Smartphone-Marktes in den USA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Rund jedes zweite in Nordamerika verkaufte Smartphone kommt nach Berechnungen von Marktforschern aus Cupertino.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aus Cupertino kommt da nichts, sondern alles aus China und Indien, wie bei den meisten Androiden auch
    Foxxcon, Pegatron, Wistron sind die Produktionsfirmen der Geräte..

    Soviel Recherche und passende Berichterstattung sollte ein Fachmagazin schon bringen.
     
  3. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo die Fabrik/Fabriken steht/stehen, ist ja in diesem Zusammenhang zu den Marktanteilen egal.
     
    FCB-Fan und Gorcon gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn da steht "kommen aus..." nicht.
    Sonst müsste es korrekt heißen" "stammen von einem Anbieter aus Cupertino"
     
    -Loki- gefällt das.
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja ja, ist halt DF. Mal schreiben die Nordamerika, mal USA. Kanada wird ab und an mal schnell zur USA eingemeindet.



    -Dieser Hersteller hält die Hälfte des Smartphone-Marktes in den USA-

    -Rund jedes zweite in Nordamerika verkaufte Smartphone kommt nach Berechnungen von Marktforschern aus Cupertino.-
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Designed in Cupertino, nicht produziert.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Interessant Apple gibt an das man weniger iPhone verkauft als früher und trotzdem wird der Anteil höher?
     
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    gab es in Nordamerika ein Plus von vier Prozent auf 39 Millionen Geräte. Apple trug dazu mit einem Zuwachs von 16,9 auf 19,9 Millionen verkaufte iPhones bei.
     
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja aber ist halt seltsam, viele haben dort noch durch die Wirtschaftlichen Nachwirkungen von Corona zu leiden und trotzdem iPhone so gesteigert.


    Egal mit dem iPhone macht man nix falsch.
     
  10. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja, die haben über 300 Mio Einwohner, da ist nicht jeder verarmt!