1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieser HDTV zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von blackdevil4589, 7. Dezember 2009.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.173
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hi, da bald ARD und ZDF HD starten und die anderen Sender schon auf den HD Start warten wollte ich meiner Röhre nun den Rücken kehren. Will nicht mehr als 340€ ausgeben und das HD TV Bild sollte auch mit schnellen Bewegungen zu recht kommen (Sportübertragung , Xbox)


    Ich hätte vor mir dann bald diesen TV zu kaufen HifiShop24.de - Hifi, Heimkino und Camcorder zu Sparpreisen.. Habe Sat.

    Was sagt ihr dazu? Brauche keinen Mega großen TV .. Sitzposition wäre so ca. 2-3 meter entfernt.

    edit: kann es sein das man damit nicht Sat und DVB- S2 empfangen kann? oder ist mit Integrierter Tuner ( DVB-S = NEIN) einfach nur gemeint, dass es keinen receiver drin hat und man einen externen braucht (den ich ja habe) ?

    und könnte ich damit später auch HD+ empfangen( wenn ich mir nen passenden Receiver kaufe)? da braucht man ja dieses HDCP
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dieser HDTV zu empfehlen?

    Meine Empfehlung bei einem LCD wäre mind. 100Hz Technik.

    Tuner steht doch da! Kein digital Tuner eingebaut. Man braucht also eine externe Set Top Box.

    Da er zumindest HDMI Anschlüsse hat, sollte HDCP auch klappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.173
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dieser HDTV zu empfehlen?


    Und welchen unterschied macht die? kenn mich damit nicht so aus

    edit: danke

    edit2: sehe gerade, dass es unter diesem Unterbereich noch nen LCD,Plasma usw. Bereich gibt.. könnte man diesen Thread dort verschieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dieser HDTV zu empfehlen?

    Bei so einem Sitzabstand ist 32 Zoll viel zu klein. Auch wenn Du keinen grossen TV brauchst, bei 2 oder gar 3 Metern muss man sich schon sehr anstrengen um bei 32 Zoll alles erkennen zu können.

    Meine Empfehlung: spare noch ein bisschen und hole Dir was grösseres. Bei 32 Zoll und der Entfernung wirst Du bei HD-Sendern eh keinen Unterschied zu SD sehen, wenn es Dir um HD geht wie Du geschrieben hast bleib lieber bei der Röhre und warte bis Du mehr Geld zusammen hast.
     

Diese Seite empfehlen