1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieser Brief ist die pure FRECHHEIT!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mensei, 10. Juni 2005.

  1. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dieser Brief ist die pure FRECHHEIT!

    Puuuh, 250 Tacken haste hingelegt? Wohl ohne Premabo, wa?!? Aber am RAM wird es wohl nich liegen. 16MB sollten mehr als genug sein. Gorcon weiß da sicher besser Bescheid :)

    Hatteste das Teil schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Sorry, falls Du das schonmal geschrieben hast. Hab das gerade nich aufem Schirm.

    Mit der geringen Auflage des Modells kannste allerdings Recht haben. Dann is der support natürlich auch dementsprechend. Warum der dann allerdings so teuer is, kann ich nich nachvollziehen.

    Zu dem Brief, den Du als Antwort auf Deine Frage bekommen hast, will ich auch kurz was sagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Prem im Kundendatenverwaltungssystem, wie bei allen anderen großen Firmen, solche "Kettenbriefe" nur über manuell eingegebene Briefcodes versandt werden. Ich denke, da hat sich der Bearbeiter nur vertippt beim Code.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Dieser Brief ist die pure FRECHHEIT!

    mensei, ich kann mich noch an einen anderen Thread in diesem Forum erinnern, wo Du auch schon mal Probleme mit diesem Sat-Receiver in Verbindung mit dem Empfang von Premiere beschrieben hast, Du hast das ja selber eben erwähnt. Ich denke, ich Deinem Fall ist ein anderer Sat-Receiver wahrscheinlich die sinnvollste Lösung...

    Wobei ich absolut keinen "geeignet für Premiere" Receiver kenne, der wirklich immer tadellos arbeitet (Sportportal, Premiere Direkt, Timer usw usw)
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Dieser Brief ist die pure FRECHHEIT!

    Tja irgendwie erinnern mich diese Probleme an meinen Medimaster 211S von Nokia....
    Ich kann dazu nur sagen, gibs auf bei Premiere, mach Panasonic dampf ! Ich meine bei Nokia hats auch "nur" 8 Monate gedauert bis man Premiere wieder schaun konnte *g*
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dieser Brief ist die pure FRECHHEIT!

    @smokie1408:
    Den Receiver hab ich schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber zeigt keinerlei Wirklung. Hatte den Receiver auch schon beim Fachhändler und die meinten alles in Ordnung. Nun ja. Dann ist es eben an der Zeit, einen neuen Receiver zukaufen, der nicht Premiere geeignet ist:D. Das Panasonic Teil bekommen halt meine Eltern, da er ja sonst einwandfrei geht.:winken:
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dieser Brief ist die pure FRECHHEIT!

    @Nappi16:
    Danke das du mir jetzt so große Hoffnungen machst, dass ich in Ruhe den Confid Cup und Bundesliga und Formel 1 genießen kann:D