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Dieser Brief ist die pure FRECHHEIT!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mensei, 10. Juni 2005.

  1. mensei

    mensei Platin Member

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    Hallo Leute.

    Habe von Premiere heute einen Brief auf meine Frage, die ich per Email geschickt hatte, bekommen, dass ja sehr sehr selten passiert. Aber die ganze Geschichte erst einmal von vorne. Sicher hat es schon jeder mit bekommen, dass es Probleme mit dem Sportportal gibt. Ich wäre ja froh wenn ich nur das Problem „Aufnehmen“ hätte, aber leider stürzt bei mir immer mein Panasonic TU-DSF40P ab, wenn ich dreimal hintereinander eine verschiedene Option wähle. Die zeitlichen Abstände spielen dabei keine Rolle. Das ist natürlich ärgerlich, da ich dann den Receiver vom Netz trennen muss um ihn dann wieder neu starten zu können. Ich habe den Receiver schon tauschen lassen bzw. von dem Fachhändler überprüfen lassen. Nichts. Nada. Neue Suchläufe oder Karte rein und raus haben auch nichts gebracht. (OK Suchlauf hatte dann zur folge, dass ich nur noch Premiere 2 empfangen konnte und sonst nichts vom Premiere Super). Dieses Problem hab ich natürlich Premiere geschildert (per Email versteht sich). Heute kam Post und es stand folgendes darin:



    Ihre Programmanfrage



    Sehr geehrter Herr …,

    herzlichen Dank für Ihre Anfrage.



    Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Programm mit so großem Interesse verfolgen. Umso mehr bedauern wir, Ihnen bei Ihrem Anliegen – trotz intensiver Recherche – nicht weiterhelfen zu können.



    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen auch weiterhin unterhaltsame Stunden mit Premiere.



    1.)Welche Programmanfrage? Hab ich nie gestellt.:confused:

    2.)Super. Die können mir nicht helfen. Toll. Hauptsache die haben bzw. bekommen ihr Geld und was aus dem Kunden wird. EGAL:mad:

    3.)Unterhaltsame Stunden? Zappen auf dem Portal ist nicht möglich.:(

    Da hat man ja wieder voll den Kundenservice von Premiere aufgetischt bekommen.:eek: Eben typisch Premiere. Wie ist eure Meinung dazu? Nichts Neues wahrscheinlich.:rolleyes:
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

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    AW: Dieser Brief ist die pure FRECHHEIT!

    Premiere ist im Grunde für dein Problem auch nicht zuständig. Da es ein Receiver von Panasonic ist must du dich dahin wenden. Premiere liefert nur das Program. Eigendlich sollte Premiere mit den Receiver Herstellern Hand in Hand arbeiten. Dies ist aber leider nicht der Fall.
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

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    AW: Dieser Brief ist die pure FRECHHEIT!

    Tja. Die von Panasonic sagen aber das dies kein Problem vom Receiver sein sondern von Premiere. Und dann verweisen die mich wieder auf na rate. Richtig. Auf Premiere. Tja. Der Kunde hat bezahlt und egal welche Probleme man hat die schieben sichs doch gegenseitig zu.
     
  4. Rapp

    Rapp Junior Member

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    AW: Dieser Brief ist die pure FRECHHEIT!

    Wie solls auch anders sein jeder schiebt jeden die Schuld zu um schnell von Problem weg zu kommen.Kenne ich auch das Problem.Aber wenn man sich auf die Firmen verläst ist man verlassen.



    MFG Rapp
     
  5. Kame

    Kame Junior Member

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    AW: Dieser Brief ist die pure FRECHHEIT!

    @mensei

    1.) bei ebay verkaufen....
    2.) von ebay neue Box kaufen :)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    AW: Dieser Brief ist die pure FRECHHEIT!

    Ein anderer Receiver ändert aber überhaupt nichts am Problem!
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

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    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
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    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Dieser Brief ist die pure FRECHHEIT!

    Doch!
    Sorry aber leg dir einen neuen Receiver zu. Das bringts ... glaub mir! :winken:
     
  8. General-P

    General-P Junior Member

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    solange der neue receiver kein grundig oder ein kathrine ufd530 ist :rolleyes:

    mit den meisten anderen sollte es laufen das protal.
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

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    AW: Dieser Brief ist die pure FRECHHEIT!

    Überhaupt laufen ja, aber zum Beispiel programmiert Aufnehmen? Sag mal mit welchen Modellen das funktioniert?
     
  10. 701

    701 Silber Member

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    AW: Dieser Brief ist die pure FRECHHEIT!

    Ja? Keine Ahnung haben aber das Behaupten... Tolle Wurst :eek:
    Ruf den Hersteller deiner Box an, den der hat das Gerät gebaut und der kann Dir auch sagen warum der bei deinem Problem abschmiert.
    Oder kauf Dir wie beschrieben eine andere D-Box oder frag nochmal bei Premiere an, ob Sie dir eine neue zukommen lassen.