1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieser blöde grüne Pfeil...

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Heimi, 17. Juli 2004.

  1. Heimi

    Heimi Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den blöden grünen Wiedergabepfeil oben rechts beim TF4000 auszublenden ? Mir gelingt das irgendwie nicht.
    Ist das beim 5000er bzw. 5500er auch so ?
    Der Pfeil ist ja sogar auf Aufnahmen die ich auf meinen Panasonic DVD Recorder rüberschiebe zu sehen !

    Vielen Dank für Eure Tipps !
    Heimi
     
  2. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    AW: Dieser blöde grüne Pfeil...

    Wie wäre es denn mal,mit der blöden Blauen Taste.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2004
  3. fredonid

    fredonid Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Wien
    AW: Dieser blöde grüne Pfeil...

    Gar nicht blöder Hinweis für Leute die vom Topf DVD-Recorderaufnahmen machen, die der Pfeil gestört hat, aber zu faul waren in die Bedienungsanleitung zu schauen ob man den wegmachen kann! :D Danke :love:
     
  4. Heimi

    Heimi Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    AW: Dieser blöde grüne Pfeil...

    Ja, vielen Dank für den Tip. Funktioniert gut. Ihr habt meine Aufnahmen gerettet. Da lebe ich auch mit Eurer Hähme ;)

    Ciao
    Heimi
     
  5. fredonid

    fredonid Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Wien
    AW: Dieser blöde grüne Pfeil...

    Häme war auf mich selber bezogen :D
     

Diese Seite empfehlen