1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese ständigen Änderungen...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wyland, 27. August 2006.

  1. Wyland

    Wyland Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    ...bei "Kabel Digital" oder "Premiere" gehen mir langsam echt auf die Nerven.
    Nach der Premiere-Umstellung Anfang August wird seitdem am laufenden Band was verändert. Plötzlich war "Das Erste" verschwunden, dann hängen sich aus heiterm Himmel Kanäle auf und machen die Aufzeichnung zu nichte.
    Seit heute abend sind "MGM", "SciFi" und "13th Street" irgendwo im Nirvana abgetaucht. Bekommen wir irgendwann mal wieder Ruhe in dieses Perpetuum Mobile? So viele Suchläufe wie in den letzten 3 Wochen habe ich meinen Lebkuchentag noch nicht durchführen müssen! Dann werden zu allem Elend auch noch unsere alten Kabeldosen verantwortlich für die Misere gemacht.
    Ganz ehrlich, ich blicke bald nicht mehr durch. Hoffentlich kriegen wir hier bald mal Ruhe rein. Ich finde das Ganze echt unverschämt und äußerst lästig! Ich meine, immerhin kostet uns der Spaß 'ne Stange Geld, dann sollte er auch reibungslos funktionieren, oder?
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.172
    AW: Diese ständigen Änderungen...

    Guten Morgen!
    Welcher Kabelbetreiber ist denn der Bösewicht der dir das antut?:eek:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Diese ständigen Änderungen...

    Bei MGM, SciFi oder 13thStreeet ist aber nach der Umstellung von Premiere nichts geändert worden.

    Gruß Gorcon
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Diese ständigen Änderungen...

    Ein Suchlauf hat noch niemanden umgebracht! :D ;)
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Diese ständigen Änderungen...

    Erst wird jahrelang rumgemeckert, das nix im Kabel passiert.
    Und nun gehts endlich vorran, und dann ist alles auf einmal zu viel......:eek: :eek: :eek:
     
  6. Wyland

    Wyland Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Diese ständigen Änderungen...

    Bei KDG wird's immer besser. Nach erneutem Suchlauf heute morgen waren dann alle PREMIERE-Kanäle außer MGM, SciFi, 13th Street und Heimatkanal verschwunden. Das macht gerade am heutigen FORMEL1-Sonntag richtig Spaß! Mal gespannt welche Kanäle als nächstes vom Karussell fallen!!
    Der gespielte Witz, ernsthaft!!!:eek:
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.172
    AW: Diese ständigen Änderungen...

    Hört sich inzwischen ähnlich an wie das Problem was ich hier bei der MDCC/ewt in Magdeburg hatte. Nachdem die Pro7 Gruppe funktionierte waren plötzlich Hit24, Goldstar, Heimatkanal und noch wer nicht mehr zu empfangen.:(
    Da hat der Kabelbetreiber aber schon rumgepfummelt.:rolleyes:
    Habt ihr in letzter Zeit neue Sender dazu bekommen?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Diese ständigen Änderungen...

    Das lag aber nicht an MDCC. Premiere selbst hatte Schwierigkeiten mit den Sendern Anfang August nach den Transponderumbelegungen und Freischaltungen für die Karten. Das lag nur zufällig an dem Pro7-Problem was ja zeitgleich vorhanden war. An den Premiere-Sendern haben die nicht herumgefummelt.
     
  9. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: Diese ständigen Änderungen...

    Niemand hat was dagegen, dass sich Aenderungen ergeben. Aber dass KD das heimlich, still und leise macht, ohne irgendjemanden darueber zu informieren, dass ist eine Sauerei!
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Diese ständigen Änderungen...

    Angenommen, es würde einen Protokollkanal geben - wer würde sich den ansehen?
     

Diese Seite empfehlen