1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese sind die vier sehr beliebte Tv-Box in Deutschland oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "GearBest Forum" wurde erstellt von Gearbest, 27. Oktober 2015.

  1. Gearbest

    Gearbest Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Top1. Beelink X2 TV Box 4K H.265 Decoding

    Link:Beelink X2 TV Box 4K H.265 Decoding-31.99 and Free Shipping| GearBest.com

    Preis :$31.99


    [​IMG]




    TOP2. VOYO V2 TV Box Windows 10 4K


    Link:VOYO V2 TV Box Windows 10 4K-120.99 and Free Shipping| GearBest.com


    Preis: $120.99


    [​IMG]



    Top3. MXIII - G TV Box Android 5.1 1000M LAN


    Link:MXIII - G TV Box Android 5.1 1000M LAN-58.99 and Free Shipping| GearBest.com


    Preis: $58.99

    [​IMG]




    Top4. Beelink i68 TV Box 4K 1000M Ethernet


    Link : Beelink i68 TV Box 4K 1000M Ethernet-77.89 and Free Shipping| GearBest.com


    Preis : $77.89


    [​IMG]


    Viel Spaß bei Gearebst!
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diese sind die vier sehr beliebte Tv-Box in Deutschland oder nicht ?

    Hab den Spam mal gemeldet! :winken:
     
    Spoonman gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Diese sind die vier sehr beliebte Tv-Box in Deutschland oder nicht ?

    Das ist kein Spam! Wie oft denn noch?! Der Forenbereich wurde nicht grundlos eingerichtet. :rolleyes:
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Diese sind die vier sehr beliebte Tv-Box in Deutschland oder nicht ?

    was können die Teile?
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.920
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Diese sind die vier sehr beliebte Tv-Box in Deutschland oder nicht ?

    Kaffee kochen.
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Diese sind die vier sehr beliebte Tv-Box in Deutschland oder nicht ?

    Das häte man ruhig dazuschreiben können, ich hätte das Topmodell sofort bestellt, da man das Feature aber nicht bewirbt, wird es wohl möglich als Ersatz für meine Kaffeemaschine nicht taugen.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diese sind die vier sehr beliebte Tv-Box in Deutschland oder nicht ?

    Für mich sieht das aus, wie China Trash Ware. Was erwartest Du?
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Diese sind die vier sehr beliebte Tv-Box in Deutschland oder nicht ?

    Was meinst du damit genau? Je nach Ausstattung machen diese ältere (und auch neuere) TVs zu Smart-TVs. :D
    Letztendlich kommt es darauf an, welche Ansprüche man selbst hat. Mal so nebenbei, auf meiner ersten Android TV Box, einer Mele A1000, läuft jetzt Wheezy u.a. für FHEM.
    Ich habe mich aktuell für fireTV entschieden und bin wegen HEVC auf die neueste Version umgestiegen, dort läuft auch Kodi drauf.
    Bei den Windows TV-Boxen bin ich ehrlich gesagt noch etwas unschlüssig, zumal es schon die entsprechenden Nachfolger in den Startlöchern stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2015
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Diese sind die vier sehr beliebte Tv-Box in Deutschland oder nicht ?

    Was ich eher bedenklich finde.
    Ein Anbieter möchte ein Produkt verkaufen, aber beherrscht in der Überschrift zu seinem Produkt weder die deutsche Rechtschreibung noch Grammatik.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Diese sind die vier sehr beliebte Tv-Box in Deutschland oder nicht ?

    Um was gehts hier überhaupt ?

    Sind das IPTV Receicever ?
    Hab noch nie von den Teilen gehört, so beliebt können sie ja wohl nicht sein oder ?
    Und laut unserer Rechtssprechung müssen Endkunden Preise in Euro sein ;)