1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Serien laufen ab Mai auf Premiere Serie! (ZDF-Serien)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. April 2005.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Biester Mo-Fr 18:40 ab 17.5 :mad:
    girl Friends Mo-Fr 19:25 ab 17.5 :mad:
    Mayering Sa-So :wüt:
    Nesthocker Familie zu verschenken Mo-Fr 17:50 ab 17.5:mad:

    Also jetzt mal erhlich das ZDF hat seine ödesten Serien an Premier Serie verkauft!
    Diese Serien wollte wohl sonst niemand haben.
    Ich hab gerad einen neuen Vertrag abgeschlossen aber ich kann ihn noch widerrufen und das werd ich auch tun, für so einen ****** geb ich keine 2€ mehr aus.
    Anstatt Premiere Klassiker kauft, die viele Leute auch sehen wollen, kaufen die lieber so einen Müll:(
    Dieser Serien Kanal ist das letzte....
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diese Serien laufen ab Mai auf Premiere Serie! (ZDF-Serien)

    ich will wieder einen sitcom-kanal !
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Diese Serien laufen ab Mai auf Premiere Serie! (ZDF-Serien)

    Absolute Zustimmung.
    Premiere wird immer mehr zum Ramsch Sender. So ein Müll zu senden.

    Ich habe Premiere im Abo um so ein Müll nicht zu sehen!!!!!!!!

    Ich will den alten Comedy kanal! Aber stadessen diesen Schrott und ****** .

    Also Premiere weiß wie man seine Abomenten zum Kündigen zwingt. Einfach so ein müll senden.

    Ich sage Protest E-Mails schreiben gegen so eine Programmstruktur. Und den comedy kanal wieder her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2005
  4. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diese Serien laufen ab Mai auf Premiere Serie! (ZDF-Serien)

    Immer diese unzufriedenen Abomenten! :D :winken:
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Diese Serien laufen ab Mai auf Premiere Serie! (ZDF-Serien)

    ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH

    EINEN MIT
    MALCOLM MITTENDRIN
    WILL & GRACE
    KING OF QUEENS
    HÖR MAL WER DA HÄMMERT
    .............

    WILL ENDLICH WIEDER WAS ZU LACHEN HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:love::love::love::eek::eek::eek:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diese Serien laufen ab Mai auf Premiere Serie! (ZDF-Serien)

    naja, die sendungen nicht unbedingt. aber ich will COMEDY & CO wieder mit dem gesammten kirch-archiv an sitcoms. von mir aus auch wieder mit wochenshow und monty phyton und von mir aus auch andere sat-1-comedyshows. da hätte ich kein problem mit.
     
  7. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diese Serien laufen ab Mai auf Premiere Serie! (ZDF-Serien)

    Diese Beiträge hier sind echt Klasse!:winken:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diese Serien laufen ab Mai auf Premiere Serie! (ZDF-Serien)

    was willst du uns damit sagen ? hier fehlt ein smiliey mit nem schild in der hand, wo "sinnloses posting !" drauf steht...ganz eindeutig !
     
  9. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diese Serien laufen ab Mai auf Premiere Serie! (ZDF-Serien)

    Hallihallo,

    oh ja, das wäre wunderbar. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
    Ich hoffe, das der ZDF-Deal wenigstens noch ein paar andere, Serien wie die Weihnachtsserien oder Das Traumschiff beinhaltet.
    Und für den Krimi-Kanal wäre es toll, wenn "NYPD Blue - New York Police" wieder gezeigt werden würde.
     
  10. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diese Serien laufen ab Mai auf Premiere Serie! (ZDF-Serien)

    Leute, was habt ihr eigentlich erwartet? Für mich war von Anfang an klar, das es sich hier nur um relativ aktuelle ZDF-Serien bzw. aus den 90er-Jahren handeln kann. Also der ganze Schrott, den das ZDF selber schon ständig wiederholt.

    Die guten Serien Klassiker aus den 70ern, 80ern und teilweise aus den 90ern werden wir hier nicht sehen.
    Also keine Weihnachtsvierteiler oder Jack Holborn etc.
    Sorry, das war doch jedem klar.
    Also vergesst diesen angeblichen "Wunderdeal" ganz schnell wieder.

    Euer Alienhunter.