1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RiDi, 3. Juni 2009.

  1. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dieser Thread fehlt noch bei der Diskussion ueber das kuenftige SKY.

    Welche Sender in den verschiedenen Premiumpaketen fehlen euch noch bei SKY, oder werden wirklich gewuenscht?

    Dieses vielleicht auch kurz begruenden, damit Leute, die den jeweiligen Sender nicht kennen, sich ein Bild vom Inhalt machen koennen. Einfach eine Liste bringt wenig, weil alles ja auch Geschmacksache ist, und begruendet werden sollte. Dann kann man den Wunsch auch besser einordnen.

    Ich wuerde mir wuenschen:

    Eurosport HD, da die Sportauswahl dann vieles abdeckt, fuer das SKY selbst keine Senderechte erworben hat.

    MHD (Music: High Definition), der Clipsender mit einem Mix aus CMT (Country Music Television) und MTV, vorallem fuer die Leute, die nicht nur Mainstream hoeren und sehen wollen, und vorallem, weil derzeit ja gar nichts an Musikkanal in Sicht ist.

    SciFi HD, da die Paramount-Produktionen sonst anderswo im SKY-Paket nicht auftauchen werden. Und schon gar nicht in hoher Bildqualitaet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Was unbedingt bei Sky noch fehlt sind Shopping Sender. Der Verlust von 123 TV war doch sehr hart.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    [​IMG]
    EurosportHD
    Hit24 (gute Musikmischung)
    AnimalPlanet (Tierdokus sind immer gut)
    SpiegelTVDigital (gute Dokumentationen, zumindest das was im FreeTV läuft, lt. TVDigital ist der Sender für mich nciht schlecht, ist allerhand interessantes dabei was ich mir ansehen würde)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  4. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    991
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Eurosport Hd (Argument siehe oben)
    Spiegel TV Digital (weil ich ein Reportagenfan bin und Spiegel Tv echt gute Dokumetantionen produziert)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.913
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Spiegel Geschichte kommt doch schon.

    Das Problem bei HD Sendern ist die fehlende Kapazität. Alle Tps sind zur Zeit voll belegt.
    MTVNHD hat einen Exclusivvertrag mit T-Home und Eurosport HD ist nicht die deutsche Version.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    HD ist mir momentan noch schnuppe, da ich das nicht hab ;-) Aber sonst:

    - ESPN Classic (Sporthighlights der letzten 1000 Jahre) ;-)
    - Silverline (Zwar viel Trash und Asien, aber das gefällt mir)
    - MTV Paket bzw. VH1 und VH1Classic (wenn schon Hit24 wegbricht)

    Falls die Frage nach der Bandbreite kommt, Focus Gesundheit ist nur einer der vielen (für mich) überflüssigen Kanäle, die man rausschmeißen könnte...
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Silverline, wegen Horrorfilmen, Spiegel digital, Discovery Crime Investigation, und einen Hobbysender für alle möglichen Hobbies von Automodelle über Eisenbahn bis Zigarettenschachtelnsammeln.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Silverline wegen Horror- und Actionfilmen
    Playboy TV wegen Titten und
    das MTV-Paket (zumindest teilweise)




    :winken::D
     
  9. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    das mit dem "hobbysender" könnte ne echte marktlücke sein! sowas gibts glaub ich noch nirgends!
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Ich wünsche mir definitiv mehr Musikprogramme. Bis jetzt bietet Sky in dieser hinsicht, überhaupt nichts. Das ist wirklich ein Armutszeugnis.

    Wenn man mal nach Italien und vor allem UK schaut, gibt es dort ein dutzend Musiksender, die dort über Sky laufen. Hier nimmt man uns sogar noch einen Musiksender weg, nämlich HIT 24.

    Also meine Wünsche:

    HIT 24 ( muss bleiben)
    MTV HITS, DANCE, TWO, VH 1 Europe, VH 1 Classic
    Club TV, Relax TV, Jukebox, Rock TV
    Trace TV, Trace Tropical
     

Diese Seite empfehlen