1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Satanlage OK???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von andi47, 1. November 2005.

1. andi47

andi47 Junior Member

Anzeige
    Hi
    Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut, da ich demnächst ein Satanlange für meine Wohnung bauen will.
    Ich hab jetzt dieses Angebot bei Ebay gefunden.
    http://cgi.ebay.de/Digitale-Satanlage-4-Teilnehmer-vom-feinsten_W0QQitemZ5822190594QQcategoryZ77755QQcmdZ ViewItem
    Taugt die was zu dem Preis?
    Ich brauche vorerst nur 2 Anschlüssen da ich mir einen Digicorder S2 kaufen werde, aber vielleicht brauche ich später mal 1 oder 2 Anschlüsse mehr.
    Könnt ihr mir die Anlage empfehlen?

Mfg
    Andreas

2. HammerMP

HammerMP Senior Member

Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    AW: Diese Satanlage OK???

Zitat des Anbieters:"Baumarktschrott"

Wir haben hier eine 4 Teilnehmer-Digitalanlage seit über 4 Jahren im Betrieb. War damals günstig von Skymaster inkl. einen Digi. Receiver ausn WallMart. Funzt immernoch prima(schon haufen Kabelgebüren gespart). Der Receiver hatte nach 1,5 Jahren dann doch so ein paar Macken: hingefahren, umgetauscht, neues Gerät erhalten ohne Probleme;)

3. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Diese Satanlage OK???

Die ist ok, vorallem fuer den Preis. Die Schuessel habe ich auch, FUBA gehoert zu den besseren Marken. Das LNB ist auch ok.

Diese Seite empfehlen