1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Regierung wird Deutschland noch mehr schaden als Rot-Grün!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ibico, 12. November 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Diese Regierung wird Deutschland noch mehr schaden als Rot-Grün!

    Deinen 4000 versteh ich nicht ganz...
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diese Regierung wird Deutschland noch mehr schaden als Rot-Grün!

    die ganzen großen firmen, die ins ausland gehn, werden noch ihr grünes wunder erleben. denn sie wollen die produkte ja hierzulande verkaufen, aber die wird sich bald kaum noch wer leisten können.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Diese Regierung wird Deutschland noch mehr schaden als Rot-Grün!

    Nun komm mal wieder runter vom hohen Ross. Jamaika hätte gar nix besser gemacht. Ganz im Gegenteil da gäbe es noch viel mehr Chaos. Glaub es mir!
    wir müssen ihnen auf alle Fälle 100 Tage Schonfrist gewähren! :winken:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Diese Regierung wird Deutschland noch mehr schaden als Rot-Grün!


    Du bevorzugst also eine DVU/NPD/SED Regierung mit Günther Beckstein als Bundeskanzler? :D
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Diese Regierung wird Deutschland noch mehr schaden als Rot-Grün!

    Das waren mal wieder die Pferde die mit mir durchgehen wenn ich z.B. lesen muß das nur die großen Unternehmer schuld sind!

    4000 [​IMG]
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diese Regierung wird Deutschland noch mehr schaden als Rot-Grün!

    999 und du bist auch 'ne Queen.

    1167 to go... :eek:
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Diese Regierung wird Deutschland noch mehr schaden als Rot-Grün!

    Ich werde mir einen Rock nähen :winken:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Diese Regierung wird Deutschland noch mehr schaden als Rot-Grün!

    So weit ich als Ossi informiert gabs bißher auf Bundesebene nur eine Große Koalition. Und diese soll gar nicht so unfruchbar gewesen sein.

    Fakt ist, die Bürger erwarten mittlerweile gar nichts mehr poitives von der Zukunft. Hartz 4 wird weiter abgesenkt, die Pendlerpauschale wird radikal gekürzt bei gleichzeitiger Propagierung von Flexlibilität, die Belastungen werden einseitig verteilt gerade wenn die MWST angehoben wird (die 3%Reichensteuer sind in meinen Augen ein Witz).
    Diese Erhöhung wird die Konjunktur weiter dämpfen. Und, es ist nun ein Wahlbetrug (Merkelsteuer) der SPD zu verzeichnen.

    Recht positiv bewerte ich die Kürzung der Eigenheimzulage. Warum soll privater Komfort vom Staat subventioniert werden?
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diese Regierung wird Deutschland noch mehr schaden als Rot-Grün!

    Irgendwie scheinst du nicht mitbekommen zu haben dass h4 erhöht wird, zumindest für euch Ossies.

    Mit der gleichen Begründung könnte man aber auch das wohngeld abschaffen, bzw dass bei H4 die Miete vom Staat bezahlt wird.
    Allerdings hoffe ich dass durch die Abschaffung die Baupreise sinken werden.
    Es gehören aber ebenso die Kohlesubventionen und die Steuerfreiheit der Nacht und WEzuschläge abgeschafft.
     
  10. h2d

    h2d Guest

    AW: Diese Regierung wird Deutschland noch mehr schaden als Rot-Grün!

    Da kann man durchaus anderer Ansicht sein. Die Eigenheimzulage wird nicht gekürzt, sondern abgeschafft. Von der Eigenheimzulage haben aber in der Vergangenheit gerade kinderreiche Familien profitiert. Die Förderung von Wohneigentum war auch ein staatlicher Beitrag zur Altersvorsorge, wenn es im Alter zum mietfreien Wohnen führt. Die Eigenheimzulage war also durchaus eine stark sozialorientierte Zulage und sollte den Wohlstand in unserer Gesellschaft fördern. Zu bemängeln ist der Mitnahmeeffekt durch die Bauindustrie, weil es, wie bei allen staatlichen Subventionen, zu einer Preisverzerrung geführt hat. Das Einsparpotential ist, relativ zu anderen Subventionen, gering. Mit ihrer Abschaffung wollte man zum Ausdruck bringen, daß man jetzt ein anderes politisches Ziel verfolgen will. Diese Mittel sollten ja mal zur Förderung der Bildung (SPD) bzw. zur Verbesserung der Rentenansprüche bei Kindererziehung (CDU) eingesetzt werden. Die sozialorientierte Ausrichtung sollte also erhalten bleiben. Nun werden diese Mittel wohl zum Stopfen von Haushaltslöchern benutzt.