1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese NATO-Schergen sind Mörder!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Proon, 20. Juni 2011.

  1. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Woher willst du wissen, daß er das nicht schon längst ist? :confused:
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Warum stinkt Rollrasen?:eek:
     
  3. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Warum gibt es die Bannmeile in Berlin? Würde auch in Deutschland auf Aufständische mit Waffengewalt reagiert werden wenn sie nicht nur friedlichen Widerstand sondern auch gewalttätig gegen den Staat vorgehen würden?
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Wenn ich daran denke was in Stuttgart schon so alles los war, ich bin mir nicht sicherer dass es nicht so wäre.
     
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Sicher datt! Baader Meinhof, RAF
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Das hätte ich ja auch gerne gewusst. :D

    Aber ernsthaft OT. Das muss wohl an der Düngung des Rollrasens gelegen haben. Es stank wie auf dem Land nach der Gülledüngung. Mittlerweile stinkt der Rasen nicht mehr.
     
  7. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Das du die Frage verstanden hast, habe ich nie daran gezweifelt, aber eigentlich hätte ich sie von anderen Schreihälsen erwartet die Antwort!!!!!!!