1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese NATO-Schergen sind Mörder!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Proon, 20. Juni 2011.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Wenn es nach der Wirtschaft ginge, hätte man NICHT eingegriffen.

    Es ging ja gerade darum durch die NATO Angriffe Unschuldige vor den Angriffen der Lybischen Truppen zu schützen.
     
  2. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Keine Ahnung, ich lese besagte Zeitschrift nicht. Und von dem Bürgerkrieg wurde in zahlreichen In und Ausländischen Medien berichtet - definitiv keine Bild-Ente.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Kommt auf die Alternative an.

    Sie hätten ja degegen stimmen können.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Proon glaubt nur das was er NICHT sieht ;)
     
  5. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!




    Das ist mir aber neu. Geht es denn hier nicht ums Erdöl?

    Tja, ursprünglich kein schlechtes Unterfangen, falls die Notwendigkeit bestanden haben sollte, aber das Erreichte ist ja nun das ganze Gegenteil!

    Greetz Edelgard
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    In diesem Fall ja.
     
  7. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Gadaffi und die Rebellen haben den Krieg begonnen, frag doch die obs denen ums Erdöl geht :)
     
  8. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    na ich denke mal hier hat der Westen ganz gezielt nachgeholfen mit dem Hintergedanken an das wertvolle libysche Öl zu kommen.
    Wie der Westen arbeitet hatten wir ja schon mal gesehen, damals in Georgien, nur da hatte man offensichtlich die Rechnung ohne den Wirt machen wollen und dort ging es auch nicht um Öl, es ging dort nur um geostrategische Vorteile für die Amis! Nur haben sich eben die Russen nicht in die Flinte urinieren lassen, lol!

    Greetz Edelgard

    P.S.
    Wenn Gaddafi und die Rebellen den Krieg begonnen hatten ist das noch lange kein Grund für den Westen sich in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten zu mischen.
    Was würdest Du wohl sagen würden morgen die Chinesen militärisch dreinschlagen, nur weil es denen nicht paßt, dass Du keinen Reis magst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Mal wieder ein Thread unseres linkradikalen Foreninventars.

    Brutaler Angriffskrieg ? Ja klar. Einer um den ein Großteil der Angegriffenen seit Monaten bettelt, dass er noch verstärkt würde.
    Und natürlich geht's um's Öl. Völlig klar. Als wenn Gaddafi das Öl nicht vorher problemlos verkauft hätte und die NATO damit prächtig leben konnte. War ja eine berechtige Kritik, dass man Geschäfte mit ihm machte.
    Nein, es war natürlich nicht ein wesentlicher Teil der libyschen Bevölkerung, der diesen Konflikt begann, und im Zuge dessen das Ausland geradezu um Hilfe anflehte. Und natürlich haben auch völkerrechtlich bindende Gremien wie der UN Sicherheitrat der Sache nie zugestimmt.
    Daher muss ich Gag recht geben. Der Threadtitel ist lächerlich und durch tiefe ideologische Blendung geprägt, durch einen Hass auf die NATO und die westlichen Länder allgemein. Das ist wirklich für eine ernsthafte Diskussion über diesen Konflikt keine Grundlage.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Dann lass uns über Kunstrasen diskutieren.