1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese NATO-Schergen sind Mörder!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Proon, 20. Juni 2011.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Wie man sieht: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4817890-post81.html
    Da müsste ich selbst nachschlagen. Mit den Bezeichnungen für all die grammatikalischen Untiefen hab ich mich schon immer schwer getan.

    Achja, nur falls es noch nicht aufgefallen sein sollte: Ich versuche gerade, durch themenfremde Beiträge diesen Thread zu sabotieren, da ich das Diskussionsthema vor dem Hintergrund der vom Threadersteller eingebrachten Intention als lächerlich ansehe. Es würde mich daher freuen, wenn sich andere diesem Akt des zivilen Ungehorsams anschließen könnten. ;)
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Weiter oben hat dazu jemand geschrieben:
     
  3. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    ih gitt, ih gitt, was bist Du denn für einer :eek:

    Greetz Edelgard

    P.S.
    Also für mich sind vorsätzlich abgeschlachtete Zivilisten beim besten Willen nicht lächerlich, aber so scheiden sich halt die Geister. Schade eigentlich, denn gerade Du schienst mir ausgesprochen intelligent zu sein ...
     
  4. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Und wo steht in dem Artikel etwas über Vorsatz?

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Deswegen geht die NATO ja dagegen vor. :rolleyes:
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    na und wo steht was über die absolute Sicherheit derartiger, aus wirtschaftlichen Interessen heraus geführter Angriffkriege?
    Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, laß es bleiben, es könnten Unschuldige auf der Strecke bleiben. Tja, aber die westliche Moral ist wohl ne andere ...

    Greetz Edelgard
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Es gab aber kein Vorsatz, ausser das in solchen Situationen Fehler schlimme Folgen haben. Sicher nimmt man das in Kauf, aber Mord ist es deswegen nicht.
     
  8. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    Unschuldige bleiben auch auf der Strecke, wenn man Gadaffi gewähren läßt, der geht weniger zimperlich mit seinen Gegnern um. Da gilt es abzuwägen, ob ein Eingreifen oder ein Nicht-Eingreifen mehr Opfer fordert.

    Oder sind zivile Opfer weniger tragisch, wenn sie von Gadaffies Söldnern umgebracht werden?
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    formal juristisch magst Du wohl Recht haben, aber das macht doch die vielen unschuldigen Opfer nicht wieder lebendig und so ein verdammter Krieg müßte doch nicht sein, oder?
    Naja, dem Westen geht das Öl aus, aber deswegen immer gleich andere Länder nach US amerikanischem Muster demokratisieren zu wollen, das geht aber auch nicht.
    Mal ehrlich, ich bin echt gespannt wie lange die Russen und Chinesen da noch zugucken werden.

    Greetz Edelgard
     
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diese NATO-Schergen sind Mörder!

    BILD ist BILD und in deren Redaktionen arbeiten zweifelsfrei Fachleute, meinst Du nicht auch?

    Greetz Edelgard