1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

diese ewigen Updates

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Hose, 27. Januar 2011.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Letztens habe ich mir GT5 gekauft und bis ich es zum laufen bekommen habe verging mindestens eine Stunde.
    Hier ein Update und da ein Update und immer wird man gezwungen es zu machen, nicht das man die Wahl hat und es beim nächsten mal machen kann:mad:
    Heute will ich Spielen und wieder ein Update.Bei meiner 2000er Leitung läuft das mindestens 20 Minuten:wüt:
    Was fürn Gammel!
    Ich will doch nur spielen...
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: diese ewigen Updates

    Tja, it's a Sony! :D
     
  3. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: diese ewigen Updates

    Wer hat denn heute noch so eine lahme Leitung.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.626
    Zustimmungen:
    3.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: diese ewigen Updates

    Was heist lahm?, viele müssen sogar noch ISDN nutzen weil es kein DSL gibt.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: diese ewigen Updates

    Noch habe ich Vertrag bei der T-Com und da ist nicht mehr drin.In ein paar Monaten wirds dann eine 32000er bei KD.

    Aber warum muss Sony immer wieder an der Software herumschrauben:(

    Und ich war früher mal ein Fan von Sony...PS1 Tomb Raider :love:dazu Fernseher und VCRs... alles von Sony.Heute sind sie ein Schatten ihrer selbst!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.626
    Zustimmungen:
    3.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: diese ewigen Updates

    Tja dann verkauf die olle Konsole.
    Bei Spielen habe ich noch nie ein update gemacht, bevor die rauskommen habe ich das immer schon durch.
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: diese ewigen Updates

    Sony könnte man schon mit Microsoft vergleichen.
     
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: diese ewigen Updates

    Was ein Quatsch. Sony steht auch heute noch für Qualität.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: diese ewigen Updates

    Seit wann stand Sony jemals für Qualität?
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: diese ewigen Updates

    ... und vor allem auch für Kunden-Gängelung!
     

Diese Seite empfehlen