1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese e-Mail beantwortete Premiere..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watis, 13. Dezember 2002.

  1. watis

    watis Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    416
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    ..erst nach sieben Wochen!!!!!!!!

    Datum:
    02.11.02 17:08:22

    Warum werden neuerdings bei Sportübertragungen, die live gesendet werden, Logos
    eingeblendet? Geben sie mir bitte, eine nachvollziehende und nicht die
    Standard-Antwort!
    Vielen stört`s, etliche beschwerten sich auch! Ergebnis ihrerseits :
    N I C H T S !!!!!!
    Nachfolgend ein Auszug aus dem Internet:

    Viele Premiere-Abonnenten beschweren sich über das Live-Logo, welches seit zwei Wochen, bei Sportübertragungen eingeblendet wird! Wie stehen sie zu dem Thema?

    Mir gefällst 8%
    Was soll der Blödsinn? 48%
    Hat Premiere keine bessere Einfälle? 28%
    Mir egal! 17%

    Stimmenabgabe: 5376

    Haben sie sich, bezüglich des Live-Logos, schonmal bei Premiere beschwert?

    Nein 19%
    Bringt nichts, denn Kundenwünsche sind Premiere egal 43%
    Ja 28%
    Was soll`s 10%

    Stimmenabgabe: 4521

    Antwort:

    Sehr geehrter Herr ,

    vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zum Live-Logo haben. Bitte
    entschuldigen Sie, dass ich Ihnen erst jetzt antworte.

    Die Ergebnis-Grafik, Live-Logo und das Wasserzeichen sind eine Auflage
    seitens der DFL (Deutsche Fußball Liga). Wir haben diese Kritik auch schon
    von anderen Abonnenten aufgenommen und weitergeleitet. Wir hoffen, dass
    schon bald eine Veränderung für Sie sichtbar sein wird.

    Sollten Sie weitere Verbesserungsvorschläge haben, die Sie uns noch nicht
    mitgeteilt haben - dann zögern Sie nicht. Unsere Service-Mitarbeiter sind
    unter der Telefonnummer 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.) rund um die Uhr für
    Sie da und haben immer ein offenes Ohr für Sie. Gern können Sie uns Ihre
    Wünsche und Anregungen auch per E-Mail mitteilen.

    Wir wünschen Ihnen noch eine spannende Fußball-Saison.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Torben Hertzer
    Premiere Service Team

    Hieran erkennt man wiedermal, dass Premiere seine Kunden verarscht!!
    Es würde ihnen leid tun, dass ein Live-Logo und das Wasserzeichen eingeblendet würden, beides wäre eine Forderung seitens der DFL!
    Lüge: Das Live-Logo hat Premiere bei allen Live-Sendungen eingeführt
    Dann bedauern sie dies, führen aber ein ständiges Logo bei den Sportsendern ein!
    Wie offensichtlich wird man denn noch verarscht!
    Die schämen sich noch net mal!!
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Naja, die Erfahrung muß wohl jeder selber machen, aber ich habe festgestellt (mit einigen fiesen Testmails winken ), daß Emails mit dem Inhalt
    grundsätzlich nicht beantwortet werden! So ehrlich sind sie dann wenigstens, daß man Emails, die man nicht mit Textbausteinen beantworten soll, lieber gar nicht beantwortet.... boah! breites_
     
  3. MarkusX

    MarkusX Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bremen
    Naja, auch wenn's Premiere nicht besser dastehen lässt, es waren "nur" fünf Wochen und sechs Tage und nicht sieben Wochen. winken

    Hm, vielleicht sollten wir sie einfach vollmailen?

    Markus
     
  4. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Saarbrücken
    Warum hast du denn aus der mail deinen Namen entfernt und den des Premiere-Mitarbeiters dringelassen ? Entweder beide oder keinen ...

    meint

    Elaine :)
     
  5. watis

    watis Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    416
    Ort:
    münchen
     
  6. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Richtig - 42 Tage sind 7 Wochen, 7 Wochen sind 2 Monate und 2 Monate sind ein Quartal.
    VERDAMMT! Ein GANZES QUARTAL! Du hast also ein halbes Jahr auf die Mail gewartet!!!
    breites_ breites_ breites_
     
  7. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    falsch. es sind 5 werktage. das heisst es sind bei 41 tagen 8 wochen und 1 tag.

    @tylerkint: so ein quatsch. nach deiner rechnung komme ich auf ein jahr, und das ist ja wohl entschieden kürzer als meine 8 wochen.

    oder?

    scnr,
    vinyl
     
  8. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Man sollte einkalkulieren, dass die Uhren während der 14,7 wöchigen Wartezeit auf Winterzeit umgestellt worden sind, damit hat Premiere ..... hmmm, wurden die da vor oder zurück gestellt?

    <small>[ 14. Dezember 2002, 00:44: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     

Diese Seite empfehlen