1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dienstmerkmale

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Best Company, 16. Juni 2009.

  1. Best Company

    Best Company Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn mich jemand anruft und ich gerade telefoniere, dann geht es ohne zu klingeln zu meinem Anrufbeantworter meiner T-Net-Box. Nun würde ich das ändern, weiß aber nicht wie. Der Anrufer sollte schon merken, dass ich telefoniere. Es gibt doch dafür Tastenkombinationen. Fürs Anklopfen muss man *43#. Doch ich finde nichts für mein Problem. Wer kann helfen?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dienstmerkmale

    Rufe deine Box an ( 0800 33 02424), gib deine PIN ein und drücke dann 327. Im Menü musst du dann die 6 auswählen (Einschalten nach 20 Sekunden). Derzeit steht sie wohl auf Einschalten nach 20 Sekunden und bei besetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  3. Best Company

    Best Company Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dienstmerkmale

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen