1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dienstfahrten": von der Leyen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 31. Juli 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Dienstfahrten": von der Leyen

    Der Grund warum die Medien nicht gegen Unionspolitiker hetzen ist einfach. Friede Springer und Liz Mohn sind dicke mit Angela.

    Hinzu kommt das die Union ihnen einiges versprochen hat. Erweitertes Leistungsschutzrecht für Verlage, Three-Strikes-Gesetz, Schwächung der Urheber.
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: "Dienstfahrten": von der Leyen

    Alles bekannt, trotzdem vielen Dank für die Ausführlichkeit. So siehts in unserer Medienlandschaft leider aus. Schade, dass die ÖR da auch mit auf den Zug springen! Aber das wundert mich auch nicht, da ja unsere Angie und Konsorten ja auch jetzt schon offen Einfluss nehmen wollen/tun auf die Besetzung von Intendantenstellen, da wundert mich nichts mehr!

    Alles auf Parteilinie trimmen, wir nähern uns einer DDR 2, nur viel schlimmer. Da erreicht die rote "Zora" ja doch noch ihr Ziel, dass sie damals als sie auf SED-Linie getrimmt wurde, eingetrichtert bekam!
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Dienstfahrten": von der Leyen

    Bei jedem einigermaßen normal denkenden Menschen hat sich diese Frau ohnehin komplett erledigt. Die ist noch nicht mal schlechte Schlagzeilen mehr wert.
     
  4. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Dienstfahrten": von der Leyen

    Sie scheint aber bei den weiblichen WählerInnen gut angesehen zu sein.Und darum geht es eben,ein bestimmtes Wählerpotential abzudecken und an die Union zu binden.Wo Angie als Kinderlose eben nicht punkten kann.
     
  5. AW: "Dienstfahrten": von der Leyen

    Sehe ich auch so. Mehr Kompetenzen braucht sie als Sprachrohr der Zensur auch nicht vorzuweisen.
    Deswegen verstehe ich die Vorwürfe gegen sie nicht.;)