1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diebe Klauen In Wiesbaden Berliner Polizeiauto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 11. Mai 2005.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    Dreiste Diebe klauen in Wiesbaden Berliner Polizeiwagen



    Wiesbaden. :winken: Dreiste Diebe haben in Wiesbaden einen Dienstwagen der Berliner Polizei geklaut. In dem Zivilwagen befanden sich ein fest eingebautes Funkgerät und die Autopapiere, wie die Polizei mitteilte. Waffen und wichtige dienstliche Unterlagen waren hingegen nicht in dem Opel Astra. Zwei Kriminalbeamtinnen hatten ihr Fahrzeug vor dem Besuch eines Lehrgangs beim Bundeskriminalamt gegen 18.45 Uhr im Stadtteil Biebrich geparkt. Als sie knapp drei Stunden später zurückkehrten, war das Auto weg. Das Absuchen der umliegenden Straßen blieb ohne Erfolg. Auch die alarmierte Wiesbadener Polizei wurde nicht fündig.:D :D


    mfg die BIBI aus NEUSTADT ( v.d. NEUSTÄDTER NEWS)
     
  2. Silverbird

    Silverbird Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    370
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    D - Box 1 / Nobelux - DVB - T - 85 er Sat - Schüssel.
    AW: Diebe Klauen In Wiesbaden Berliner Polizeiauto

    Wiso "dreiste" Diebe :confused: Da es sich um einen Zivilwagen handelt, ist dieses Fahrzeug von regulären Fahrzeugen nicht zu unterscheiden. Dreist ist es vielmehr ein Fahrzeug so zu tarnen, als handelt es sich optisch um ein normales Bürgerauto.

    Der Dieb wird erst zu einem später nicht zu bezeichnenden Zeitpunkt feststellen, dass er einen guten Fang gemacht hat. Nicht im Bezug auf das Fahrzeug. Aber in Anbetracht auf das Funkgerät.

    Nun wird es in Zukunft wertvolle Dienste im Zivilwagen eines Autodiebes leisten :D
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Diebe Klauen In Wiesbaden Berliner Polizeiauto

    Ach was. Das wurde sicher nur abgeschleppt, weil die Herren Pozilei sich ins Halteverbot gestellt haben. Das wird sich schon wiederfinden.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Silverbird

    Silverbird Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    370
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    D - Box 1 / Nobelux - DVB - T - 85 er Sat - Schüssel.
    AW: Diebe Klauen In Wiesbaden Berliner Polizeiauto

    Ja -- > Nach mehrwöchigem Einsatz einer speziellen Sonderkommision :rolleyes:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Diebe Klauen In Wiesbaden Berliner Polizeiauto

    Das waren 2 Frauen. Sind wohl mit der Zentralverriegelung nicht klargekommen. :winken:. Oder haben schlicht vergessen, wo sie geparkt hatten und deswegen das Auto als geklaut gemeldet.

    Ja..ich schreib mir 5 Punkte in das Macho-Register. :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2005
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Diebe Klauen In Wiesbaden Berliner Polizeiauto

    Ups. Überlesen. Naja, du erklärst das schon ziemlich gut. Der 2. Grund erinnert mich an den Film Jackie Brown, als sie nach der Geldübergabe das Auto suchen. :D
     

Diese Seite empfehlen