1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    gefunden auf
    allesaussersport | Das Blog eines TV-Sport-Verrückten

    PREMIERE läßt aktuell per Marktforschung einige neue Namen und Begrifflichkeiten testen. Dabei findet das Wort “Premiere” keine Verwendung mehr. Stattdessen komme es häufig zu Wortschöpfungen rund um den himmlischen Begriff “Sky”.
    Erwähnt wird ein nicht näher umschriebenes Basispaket von 20 Sendern u.a. unter den Begriffen “My Sky”, “Mein Sky” oder “Open Sky”. Dieses Paket soll um einen weiteren bunten Strauß an 20 Spartensendern ergänzt werden können. Filmpremieren sollen in der Regel in einem zusätzlichen, 10 Sender umfassenden Programmpaket rund um Spielfilme stattfinden.
    Auch “DIREKT” – also Video on Demand – könnte vor einer Umbenennung stehen. Angedacht sind neben “Direkt” derzeit “Select”, “Anytime” und “Go”.
    Anscheinend hält man in Zukunft das EPG für so wichtig, dass man es neu positionieren und mit einem eigenen Namen vermarkten will. Was in letzter Konsequenz nur funktionieren kann, wenn man eine einheitliche Hardware hat.
    Es geht also weiter nach Plan. Der Name “PREMIERE” wird im Sommer abgeschafft. Die Pakete werden so massiv umstrukturiert, dass es nicht ohne Sonderkündigungsrecht für Bestandskunden geht und vermutlich wird auch neue Hardware eingeführt.


    :D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  2. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

    lächerlich.
    Ich finde es mittlerweile einfach nur noch widerlich was für nieten in den großen unternehmen für ihre miserable arbeit Unsummen bekommen.

    Was ist daran so schwer selber serien zu produzieren,ausländische serien möglichst zeitnah synchronisiert und im orginalton zeigen,ne monatliche laufzeit zu ermöglichen,und das zu nem attraktiven Preis?
     
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

    Was sind das den für bescheuerte Wortschöpfungen?
    My Sky klingt wie ein Cocktail. Und statt Dirket "Go" - ist ein NoGo. Da go ich!
    Wir können gespannt bleiben :winken:
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

    Ich dachte wir leben in Deutschland? :eek:
    Gibt es keine deutschen Begriffe? Was ist am Namen "Direkt" so schlimm?

    Heißt das Fußball-Paket dann auch "Soccer" ? :rolleyes:
    Ich kann natürlich Englisch, aber als Markennamen nur englische Begriffe ist einfach arm.
     
  6. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

    Ein Filmpacket mit 10 Sendern? Nicht schlecht. Bestimmt ein paar Sky Sender und Sender wie MGM,TCM & Co.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.816
    Zustimmungen:
    7.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

    Hm...mal raten...möglicherweise die Finanzierung? :confused: :rolleyes:
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

    Ach Leute, fallt doch nicht drauf rein. Das sind doch alles nur Spekulationen von dem Blogger. Das Premiere bald Sky heißen wird, dürfte eigentlich sicher sein.

    Wie allerdings die Pakete aussehen werden und wie das zukünftige PPV heißen wird, ist doch noch gar nicht sicher. Es könnte doch auch bei Direkt blieben. Sky Direkt, würde doch gehen. Klingt sogar gut. :)

    Ich denke das die ersten Infos so im Mai rum kommen werden. Ich bin auch sehr gespannt, was sich alles ändern wird. Vor allem was der ganze Spaß dann kosten wird. :rolleyes: Eins ist sicher, billiger wird es nicht.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE


    Ich glaube das erwartet auch keiner und wäre auch nicht realistisch.Nur eine Preiserhöhung muß mit einer Programmoffensive einhergehen.Nur die Sender umverteilen in andere Pakete macht keinen Sinn.
    Zum anderen ist auch die Frage,wieviel die Leute bereit sind zu zahlen und für was,Fragen über Fragen und bis jetzt nur reine Spekulationen.

    Ich bin zwar ein Optimist,bin aber trotzdem nur verhalten optimistisch eher skeptisch,ob das wirklich mit einem eventuellen Basispaket funktionieren wird,denn das würde letztendlich heißen,wer das Filmpaket oder Fussball/Sport haben will,muß dieses Basispaket auch buchen.Warten wir mal ab,was wirklich passieren wird,ich denke ein ordentliches Preis und Leistungsverhältnis wäre sicher eine gute Chance für Premiere oder wie auch immer....:winken:
     
  10. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

    Mir ist alles recht. Hauptsache Sender wie CN, Boomerang und Animax kommen auch für Kabelkunden. Keine Extrawürste für Satempfänger mehr!
    Außerdem wird Disney Channel sicher auch bleiben.
    Und bitte die HD Sender einzeln in einem Paket lassen!
    Alles andere ist mir reichlich wurscht.

    50 Sender hören sich schon sehr gut und vielseitig an. Solange das Komplettpaket (ohne HD Sender) 40€ nicht übersteigt bin ich weiter mit dabei. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen