1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WWE macht PREMIERE und vorallem UNS ein riesen Geschenk !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 16. Juli 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Habe soeben aus sicherer Quelle erfahren, dass PREMIERE ab dem Summerslam ein neues Sendekapazität von der WWE erhalten hat:
    1. Alle PPVs werden LIVE gezeigt ( also um 2) und außerdem wird es keine zensierten Szenen mehr geben. PREMIERE macht jedoch auf jede Sendung den 18 FSk schutz ( Naja wenn jucks).
    2. Die wöchentlichen Sendungen RAW&AFTERBURN werden in voller Länge wie in Amerika zu sehen sein.
    Die Tele 5 übertargung bleibt aber wie gewohnt nur 1.Std.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Die WWE macht PREMIERE und vorallem UNS ein riesen Geschenk !!!

    Was verstehe ich als WWE Laie als volle Übertragung?
     
  3. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Die WWE macht PREMIERE und vorallem UNS ein riesen Geschenk !!!

    In Deutschland gibt es bis zum Summerslam wie in der Vergangenheit auch nur eine ca.45 minütige Zusammenfassung. Die wirkliche Showlänge beträgt aber 2 Stunden.
    Geh mal auf Wikipedia.de, da kannst dann alles über die WWE und ihre Shows lesen. Ist echt interessant
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Die WWE macht PREMIERE und vorallem UNS ein riesen Geschenk !!!

    Also wirklich, wenn ich Sport sehen will, bei dem das Ergebnis schon vorher feststeht und alles nur Show ist, dann gucke ich Serie A! :rolleyes:
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Die WWE macht PREMIERE und vorallem UNS ein riesen Geschenk !!!

    Dann sag mir mal die Ergebnisse vom heutigen TNA PPV damit ich beim Tippspiel auf 1 lande... sag an!
     
  6. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Die WWE macht PREMIERE und vorallem UNS ein riesen Geschenk !!!

    ROFLMAO
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die WWE macht PREMIERE und vorallem UNS ein riesen Geschenk !!!

    Schön wäre es und wird auch langsam mal fällig. Scheint das die WWE nach Jahren mal ein Einsehen hätte. :rolleyes:

    Fehlt nur noch das komplette Smackdown auf Premiere.
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Die WWE macht PREMIERE und vorallem UNS ein riesen Geschenk !!!

    Herrje, ein weiteres Sportabo ab August wird für mich immer interessanter ... für knapp 10€ F1 NICHT BEI RTL !!! :D, Nascar, Indycar + weitere Motorsportserien, Leichtathletik, WWE endlich vernünftig gecovert ... die Argumente reichen mir schon fast für ein neues Abo ... vor allem wegen dem Preis, mehr als 10€ isses nun auch nicht wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2006
  9. LangerHansi

    LangerHansi Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Die WWE macht PREMIERE und vorallem UNS ein riesen Geschenk !!!

    dies ist die BESTE Nachricht die ich seit tagen höre. Habe mir vor ca 1 1/2 Wochen das hasseröder abo geholt,eigentlich nur um Wrestling endlich in ordentlicher Qualität zu sehen....und natürlich für die Discovery Kanäle,der ganze Filmkrams ist eigentlich nur noch Bonus für mich. Obwohl ich mir in letzter Teit auch immer häufiger mal nachmittags nen Film ansehe.Und nun strahlen sie es auch noch genau so aus wie ich es haben wollte,gut Smackdown könnte von mir aus auch voll laufen,also 1 1/2 Stunden,dann aber auf Premiere, aber bei RAW ist es mir wichtiger. UNd die PPV's ungeschnitten ist nun auch der HAMMER. Vielen dank Premiere kann ich da nur sagen
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Die WWE macht PREMIERE und vorallem UNS ein riesen Geschenk !!!

    ich hab ja auch schon Gerüchte in letzter Zeit zu diesem Thema gehört, aber kannst Du eine genaue Quelle nennen, oder teilt uns Premiere das heute mit?
     

Diese Seite empfehlen