1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Wollnys" im August zurück bei RTL 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    92.747
    Zustimmungen:
    556
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Die Wollnys" gehören vermutlich zu den bekanntesten Fernsehfamilien Deutschlands. Der Umbau ihres Domizils geht ab August in Doppelfolgen weiter.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.175
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Wirkt alles gestellt. Die ersten Folgen waren ja noch OK.
     
  3. Na-Ich-Bin-Das

    Na-Ich-Bin-Das Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    wann werden wir endlich von dem scheiss mal erlösst das gehört abgeschafft
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    117.167
    Zustimmungen:
    6.339
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Einfach, wie ich, nicht schauen. ;) ich habe von den noch nie gehört und ich denke das muss man auch nicht.
     
    ms0705 und ash1 gefällt das.
  5. Na-Ich-Bin-Das

    Na-Ich-Bin-Das Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja ich sehe mir eh kein Hartz4 TV an das Niveau ist eh unterste Schiene was in den Privaten so gesendet wird aber trotzdem jedes Jahr der gleiche Mist
     
  6. carat

    carat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    "vermutlich zu den bekanntesten Fernsehfamilien Deutschlands"??? Ich hab keine Ahnung wer das ist und würde keinen davon erkennen. Hab auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben
     
    Gorcon gefällt das.
  7. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    606
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich frage mich immer wieder was Fernsehzuschauer an solchen Sendungen interessant finden. Zum Glück gibt es auch attraktive TV Sender, die ohne solchen Mist auskommen.
     
    PC Booster gefällt das.
  8. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    "Die Wollnys" - für mich eigentlich " Assi-TV " und deshalb wird es nicht geschaut.
     
  9. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja stimmt, als die Mutter da noch mit ihrem ersten Kerl zusammen war, da hatte das noch was von den Fussbroichs auf WDR, man war einfach bei der Familie echt dabei.
    Aber dann kamen leider die ersten Skripte, und weil das alles absolut keine Schauspieler sind, merkte man das auch ganz schnell und es wurde zu einem furchtbar schlechten und vor allem peinlichen Schmierentheater, das braucht wirklich kein Mensch.
     
    PC Booster gefällt das.
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.175
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Volle Zustimmung.
     

Diese Seite empfehlen