1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Woche: Zwangsabschaltung sowie neue HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.749
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während Unitymedia neue Sender in HD ankündigte, wurden in der Türkei mehrere TV-Kanäle zwangsabgeschaltet. Außerdem stellte die ARD ihren Fahrplan für DVB-T2 HD vor. Was in dieser Woche noch wichtig war, erfahren Sie in unserem Wochenrückblick.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. cooler

    cooler Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    http://t3red.digitalfernsehen.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Anmelden"

    Supi! Weiterlesen nur für authorisierte mit Passwort!!!:wüt::wüt::wüt:
     
  3. fullhdfan

    fullhdfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Woche: Zwangsabschaltung sowie neue HD-Sender

    Das habe ich auch gerade erfahren müssen. Ich hatte mich schon mit meinem Nutzernamen nebst Passwort im Forum angemeldet, doch nun muss ich nochmal einen anderen Namen eingeben - und über was soll ich das bitte tun? Nirgendswo ist hier ein Hinweis, wo man sich registrieren soll! Die Forum - Nutzernamen und -passwörter kann man da vergessen, die werden nicht anerkannt.
     

Diese Seite empfehlen