1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Woche: Sky verabschiedet AXN und schaltet Sky1 auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für Seriensender AXN fiel bei Sky der letzte Vorhang, dagegen schaltete der Pay-TV-Sender seinen neuen Sender Sky1 auf. Zudem startet Dreambox mit dem neuen Receiver ins UHD-Zeitalter. Was diese Woche sonst noch wichtig war, erfahren Sie in unserem Wochenrückblick.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und im Dezember wenn MGM geht kommt dann Sky Old-School. Oder bieten die eine Vertragsamnestie an. Wäre doch eine super Idee. Als Werbung würde das bestimmt voll einschlagen.
     
    baerlippi gefällt das.
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Bei mir wurde jetzt Eurosport 1 HD von sky verabschiedet, Ersatz bisher Fehlanzeige.
    Demnächst soll dort sky 1 HD kommen, der eben bei der Bundesliga mit einer Kochshow beworben wurde!!!

    Dank sky, was soll der Scheiß?
    Seid euch gewiss, ich werde das bei den nächsten Vertragsverhandlungen berücksichtigen!!!

    Bald kommt wohl auch die Telekom und schaltet Telefone ab und bietet Buschtrommeln als Ersatz an, oder ist nur sky so bescheuert immer die Kunden zu verärgern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2016
    baerlippi gefällt das.
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mir mal Sky UK angesehen und muss sagen, dass dort keineswegs besseres Programm läuft. Da kommt auch jede Menge Schrott und Sky stand mal für Hochwertiges Fernsehen.
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du solltest diesen :mad: und jenen :eek: + jenen Smiley :rolleyes: noch dahinter setzen. Das verschafft deinem post "außerordentliche Dramatik".
    Von daher: Etwas mehr Konsequenz nach der Kündigung des bestehenden Kontrakts bitte.
    Nicht davon schwätzen/schreiben, sondern jenes in die Tat umsetzen.
    Nur so und nicht anders!
     
    tesky, baerlippi und Gorcon gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist halt insgesamt mehr Auswahl und mehr Eigenproduktionen auf den Sky-eigenen Kanaelen (so viele Kanaele sind das ja nicht). Aber stimmt schon: es gibt auch viel Muell im Basispaket (das bei anderen Plattformen ja aehnlich aussieht). Auf das Programm der Fremdsender hat Sky keinen Einfluss. Insbesondere die Doku-Kanaele sind seit vielen Jahren ziemlich muellig. Aber immerhin gibt's ab und an mal ein paar ruehmliche Ausnahmen.
     
    Berliner und Gorox gefällt das.
  7. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich kündige jedes mal. Ich bin doch nicht blöde und zahle als Kabelgeschädigter sky Kunde den vollen Preis!
    sky war auch schon dunkel bei mir geworden.
    Schon Wochen zuvor habe ich ein Angebot über 29,99 Euro erhalten was ich auch nicht akzeptiert hatte, weil sky eine Aktivierungsgebühr haben wollte.
    Auf diesen Unsinn habe ich mich aber auch nicht eingelassen, also sky dafür zu bezahlen, damit sie mit mir Geld verdienen können.
    Das ist ja wie bei den Privaten in HD, die verlangen auch Geld, damit sie mit mir Geld von der Werbeindustrie bekommen.
    Dafür gibt es von mir auch nur den zentralen Finger gezeigt.
    Wäre sky nicht nach über einer Woche nach der Abschaltung angekrochen gekommen und hätte auf auf die Aktivierungsgebühr nicht verzichtet, dann wäre ich heute schon kein sky Kunde mehr.
    PS: hier noch ein Smilie für dich. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2016
    Onkelhenry gefällt das.
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mich da nur wiederholen...
    Schon hast du (einen)* Aufreger weniger.

    *Kommt drauf an, was Sky bis dahin und darüber hinaus noch so anstellt.
     
    tesky gefällt das.
  9. magnum1970

    magnum1970 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Ausnahme ist Sky Sports, dass ein ausgeprägtes Sport programm bietet (im Vergleich zu Deutschland).
    Andererseits sind die Preise gerade im Sportbereich exorbitant und stehen in keiner Relation!
     
  10. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky Sports gefällt mir in UK. Ich liebe die Reaktionen der Kommentatoren. Die Vielfalt ist wirklich sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen