1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Woche: Höhere Preise bei KDG, mehr Kunden bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während Sky ein neues Rekordwachstum verkünden kann, plant Kabel Deutschland eine Preisanpassung bei Neukundenverträgen. Was sonst noch in dieser Woche los war, lesen Sie in unserem Rückblick.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Woche: Höhere Preise bei KDG, mehr Kunden bei Sky

    Die "mehr Kunden bei Sky" muss man aber ganz klar in Relation zur allgemeinen Konjunktur für Luxusgüter betrachten. Siehe auch hier:

    Daimler mit Rekordergebnis: Zetsche in Spendierlaune - Industrie - Unternehmen - Handelsblatt

    Offenbar ist es im Moment so, dass Luxusgüter sich ganz gut verkaufen. Vor diesem Hintergrund würde ich die Sky-Zahlen einordnen. Der Rest ist der übliche Hype, den Pressevertreter von Unternehmen gerne veranstalten. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2015

Diese Seite empfehlen