1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Woche: Erfolg für Kabel Deutschland, neuer Sender vor Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Kabelstreit erzielt Kabel Deutschland einen Teilerfolg, RTL wird über DVB-T2 auch in Full HD senden, mit Yuniq startet ein neuer Free-TV-Sender. Was in dieser Woche noch wichtig war, erfahren Sie in unserem Wochenrückblick.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. MigraeneMähn

    MigraeneMähn Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn ich mir das Foto da oben betrachte, kommt es mir so vor, daß eher eine Zielgruppe zwischen 14 und 25 Jahren angesprochen werden soll. Also Kindergarten und Studenten. Denn mit 39 Jahren ist man ja eigentlich zu alt für sowas...
    Als Älterer kommt sowas für mich auch nicht in Betracht, da ich mit der heutigen sog. Jugendsprache eh nichts anfangen kann. Also interessiert mich dieser Sender auch gar nicht...
     

Diese Seite empfehlen