1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Woche: DVB-T2-Plattform und Formel 1 wird RTL zu teuer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während Microsoft den Internet Explorer einstampft, hat Media Broadcast den Zuschlag für den Aufbau einer DVB-T2-Plattform erhalten. Zudem wird RTL die Formel 1 offenbar zu teuer. Was sonst noch in dieser Woche wichtig war, erfahren Sie in unserem Wochenrückblick.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Woche: DVB-T2-Plattform und Formel 1 wird RTL zu teuer

    Wichtiger Hinweis für RTL!!!

    Ich empfehle den Sendebetrieb einfach einzustellen.
    Die Kosten würden drastisch in den Keller gehen, denn viel mehr Scripted Reality Quark kann man ja nicht mehr senden.
     
  3. backspace

    backspace Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für mich ist DVB-T2 auch zu teuer werde sicherlich nicht schon wieder neue Boxen zusätzlich neben den "alten" TV stellen.Nur weil hier alle wieder neue Geräte verkaufen wollen.
     
  4. djmam

    djmam Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Woche: DVB-T2-Plattform und Formel 1 wird RTL zu teuer

    Als ich das las, dachte ich schon RTL wolle mal wieder einen Rückzieher beim Terrestrichen machen, wie schon bei DVB-T. Wobei, das wird auch da sicher irgendwann wieder kommen, wenn sie merken, daß ihr "Senden unter Ausschluß der öffentlichkeit" genau, wie schon bei DVB-T keine Zuschauer bringt...
     
  5. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Woche: DVB-T2-Plattform und Formel 1 wird RTL zu teuer

    Es steht doch nirgends, dass DVB-T2 für RTL zu teuer wäre! Moment, doch tatsächlich. Da hat Digitalfernsehen.de eine völlig verhunzte zusammenfassende Überschrift versucht und den Sinn völlig verdreht! :eek:
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Woche: DVB-T2-Plattform und Formel 1 wird RTL zu teuer

    Und für mich wäre es billiger als 18,90 für Kabel-TV...


    Wichtiger Hinweis für Hugo Armani!!!
    ich empfehle solche "realitätsnahen" Tipps einfach für sich zu behalten.
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Woche: DVB-T2-Plattform und Formel 1 wird RTL zu teuer

    Aber dann hätte es "werden" heißen müssen, statt "wird".
     

Diese Seite empfehlen