1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Woche: DVB-T2-Fahrplan und Sexfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für den Wechsel von DVB-T auf DVB-T2 scheint endlich ein Zeitplan festzustehen, Sky Europe steht nun nichts mehr im Wege und VividTV Europe bringt die Erotik ins Kabel. Was in dieser Woche sonst noch wichtig war, erfahren Sie in unserem Wochenrückblick.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.454
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Die Woche: DVB-T2-Fahrplan und Sexfernsehen

    Und ich dachte schon es wäre ein "Sexfernsehen-Paket" über DVB-T2 in Planung. ;)
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Woche: DVB-T2-Fahrplan und Sexfernsehen

    Was anderes wollte man ja mit der Meldung nicht erreichen! :D
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Woche: DVB-T2-Fahrplan und Sexfernsehen

    Da Du dich ja wohl täglich hier "rumtreibst" ist diese "Denke" von Dir aber so was von....!:winken:
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Die Woche: DVB-T2-Fahrplan und Sexfernsehen

    "Sexfernsehen"...früher nannte man das erotik-tv... :D
     

Diese Seite empfehlen