1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Woche: Drosselungs-Urteil für KDG - Nickelodeon bald 24/7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.016
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem RTL in den letzten Wochen die Ausstrahlung der im Rahmen der Drittsendezeiten produzierten Sendungen "Spiegel TV", "Stern TV" und "10 vor 11" eingestellt hatte, muss der Privatsender diese laut Anordnung der Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) nun wieder ins Programm aufnehmen. Kabel Deutschland plagt sich indes mit einem Urteil bezüglich der Datendrosselung herum. Was in dieser Woche sonst noch wichtig war, erfahren Sie in unserem Wochenrückblick.

    zur Startseite | Meldung
     

Diese Seite empfehlen