1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM hat angefangen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die WM hat angefangen!

    Der soll sich von seinen Bärenjägern erschießen lassen.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Die WM hat angefangen!

    Sollten da nicht spezielle Hunde eingesetzt werden...ein Kugel wäre doch viel ...:rolleyes:

    Juhu, Ecuador hat gewonnen :winken:
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Die WM hat angefangen!

    :D:D

    ****

    by the way, ist bei Euch zu Hause passend zur Fußball-WM auch der Nationalstolz ausgebrochen? Wir haben hier im Haus einen sehr eifrigen Kandidaten: ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die WM hat angefangen!

    Nur eine Flagge ? Ist doch nix. Hier fahren welche mit 4 Fahnen am Auto rum...
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Die WM hat angefangen!

    Vier türkische Fahnen, womöglich? :D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die WM hat angefangen!

    ... brennend im Wind :D

    *duckundweg*
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die WM hat angefangen!

    Geknalle, Kinder gekeife und sonstiger Radau, neben vielen bunten deutschen Fähnchen.
    Ob Schumacher oder WM ist hier eh egal, hauptsache man kann die viel zu viel gekauften Böller los werden.

    Blau Weiß
    Schwarz Weiß Rot
    Schwarz Rot Gold
    Was noch?
     
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Die WM hat angefangen!

    Also mal ehrlich diese ganze WM geht mir am *rsch vorbei, hoffe , dass die arroganten Affen aus Deutschland sehr bald den Abschuß kriegen, im übrigen was sind das für Schwachesel im dt. team erst stammelt Klinsmann, dass sein Ballack wohl wegen Krankheit ausfällt, dann fällt ihm Ballack am gleichen Tag in den Rücken und behauptet , er wäre topfit und würde spielen wenn Klinsmann ihn nur lassen würde und dann feiert er doch krank, wohl schlechten Schit géraucht im dt. Team ;)
    Absolut ätzend ist , dass jetzt jeder Spießbürger im Garten mit speckigen Feinrippunterhemd steht und die Deutschlandflagge neben dem Gartenzwerg aufgehängt hat. Wahrscheinlich grölt der auch schön "Deutschland , Deutschland über alles...... mit der Bierpulle in der Hand.
    Und außerdem mußte diese Seppelorgie in Lederhosen wirklich sein , jeder Ausländer glaubt doch jetzt schon die Deutschen würden nur Haxe und Knödel eßen und im Gamsbart und Lederhose herumhüpfen, absolut entwürdigent.

    Die größte Überraschung war dann wohl doch dieser Beckham (oder wie der heißt) , ich dachte das wäre nur ein SchickiMicki Promi, Partyaffe und topmodel für Gala, Bunte und ... , wußte nicht , dass der auch Fußball spielt .
    In diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2006
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die WM hat angefangen!

    Warum schreibst Du dann hier?

    Wieder Jammer und Mecker....:eek: :eek:
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die WM hat angefangen!

    Er will dir nur mitteilen das es ihm am A.... vorbei geht. Das es keinen interessiert könntest du ihm glaube ich auf selbigen einkravieren und er würde es nicht verstehen. ;)

    Die Stimmung in München war Bescheiden. Viel Leerlauf auf den Rängen wenn das gleiche auf dem Platz war.


    CableDX