1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM hat angefangen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die WM hat angefangen!

    Mach doch ne Werbung von Premiere rein:

    Bildqualitätsvergleich.
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Die WM hat angefangen!

    Bildqualitätsvergleich.

    Jo, eine einzige Katastrophe bei Premiere. Wieso glaubt Herrr Kofler eigentlich, dem zahlenden Zuschauer für viel Geld ***** verkaufen zu können? Es ist beschämend mit anzusehen, dass hier selbst für einen Blinden mit Krückstock erkennbaren negativen Qualitätsunterschied, weniger "Leistung" als beim ZDF angeboten wird. Und es laufen nun ja nicht weitere 8 Spiele gleichzeitig. Unverständlich, warum hier nicht die Übertragsungsrate erhöht wird.

    Gute Nacht, Premiere. Keine Bundesliga mehr, die nächste WM könnt Ihr Euch, ebenso wie die Champigions Liga bei derartigen Qualitäten auch sparen.

    Tschüss, Premiere, Fußball ist nichts mehr für Euch und Kofler, ja Du Cappu-Georg, gehe mal wieder zurück nach Südtirol. Da biste besser aufgehoben als bei Deutschlands bildmäßig schrecklichstem Fernsehen.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die WM hat angefangen!

    Wieder Langeweile am Timmendorfer Strand? :winken:
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Die WM hat angefangen!

    4:2 gewonnen Prooooooost!!
     
  5. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die WM hat angefangen!

    Die Glückskinder, so ganz verdient war das meiner Meinung nach nicht :winken:
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die WM hat angefangen!

    Wieso Glückskinder? von der Abwehr habe ich nicht mehr erwartet (leider) und das zweite Tor von Costa Rica war abseits. Wir haben 2 Traumtore gemacht. Unsere Auftaktspiele waren immer schlecht und wir haben auch schon mal wie gegen Algerien 0:1 verloren. Solche Patzer müssen abgestellt werden und wir steigerns uns ja in solchen Tunieren immer und mit Michael Ballack wird es dann auch besser. Für den Anfang ganz ok und wichtig sind die 3 Punkte.
     
  7. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die WM hat angefangen!

    Gut, die 3 Punkte sind wichtig, aber ich hätte mehr Erwartet, so in der Art wie 2002 gegen die Saudis
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die WM hat angefangen!

    ICh fands toll das Spiel auch wenn die sich schwer getan haben gegen Costa Rica. Nun aber die DVB-T Quali war mit 4,5-4,6 Mbit/s Super.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die WM hat angefangen!

    Toooooorrrrr....4:2....Mist, glaube ich bin zu spät dran. ;)
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die WM hat angefangen!

    Das ZDF hat über alle Wege eine super Qualität geboten. Wobei natürlich DVB-S/C wie gemalt war.
    Keine der Sender die ich durchgeschaltet habe konnte das bieten.

    Nur beim Ton hat das ZDF weiter deutliche Probleme, vorallem beim AC3 Ton, wo die Einmischung des Kommentars weiter mit einem Hall verbunden ist.