1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die WM hat angefangen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 9. Juni 2006.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.613
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Die WM läuft! (Update)

    Ich finde man sollte nicht so einen Hype um die Deutsche Mannschaft machen! :winken: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2006
  2. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    AW: Die WM hat angefangen!

    Stimmt, als die Damenmannschaft Weltmeister geworden ist, hat das kaum jemand mitbekommen
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Die WM hat angefangen!

    Der WaldMaulwurf schläft gerade. ;)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Die WM hat angefangen!

    wenn aber die Herrn Weltmeister werden, kriegen das ALLE mit! deshalb ist der Hype ja auch gerechtfertigt! das Intresse der Bevölkerung ist ja da, also was solls? :winken:
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.613
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Die WM hat angefangen!

    Also für so viele Millionen würde ich da auch mit spielen. Sollen die mal für 8,- Euro die Stunde spielen! :mad: :LOL:
     
  6. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    AW: Die WM hat angefangen!

    Aber Brutto :D
     
  7. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    AW: Die WM hat angefangen!

    Oder einfach 22 Bälle ins Spielfeld schmeißen dann brauchen die sich nicht um einen einzigsten Ball streiten, die Holzköpfe :eek:
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Die WM hat angefangen!

    Watttt, die WM hat schon angefangen :eek::eek: ???? Warum sagt mir das den Keiner ?? :eek: :D:D:D:D

    Über das Ergebnis bin ich mal gespannt, aber anschauen tue ich es mir nicht, wie man sieht! ;):winken::D

    digiface
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Die WM hat angefangen!

    Mal ne Frage:

    Wenn ich jetzt ein Bild von "Warsteiner" oder "Paulaner" hier einstell, wird dann die FIFA den Auerbach-Verlag verklagen ?
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.546
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Die WM hat angefangen!

    Nee, aber dich:rolleyes:
    Ach ja...Tooooooooooooorrrrrrr
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2006

Diese Seite empfehlen