1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Welt zu Gast bei "Freunden".

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 7. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superchango

    superchango Guest

    Anzeige
    AW: Die Welt zu Gast bei "Freunden".

    Das soll humorvoll sein? Das Bild fasst doch alle Vorurteile über Schwarze oder wie anständige Deutsche früher gesagt hätten, Hottentotten zusammen.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Die Welt zu Gast bei "Freunden".

    darum gehts doch!! manno oh manno! ein bildchen so wie man sich früher einen Farbigen vorgestellt hat! und das als verbotsschild im sinne von: hier ist zutritt verboten!

    manche leiden an verfolgungswahn und nicht überall stecken ausländerfeindliche absichten! wenn du den gag an den bildchen nicht verstehst, ist das ja eher dein bier, dafür kannst du ja andere nicht verantwortlich machen! und was manche lustig finden, kann dir ja egal sein! ich geh jedenfalls nicht in den Keller zum lachen.... :winken:
     
  3. superchango

    superchango Guest

    AW: Die Welt zu Gast bei "Freunden".

    Oje, Ojeh, ich kenne auch Türken, die Türkenwitze reißen, oder Schwule, die Schwulenwitze reißen, und was soll das bedeuten? Das ist ein kleiner Unterschied ob man sich über sich selbst lustig macht oder über die vermeintlichen Merkmale anderer.
    Kannst Du auch noch darüber lachen, wenn wir Deutschen im Ausland immer noch als judenmordende Nazis gesehen werden?
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Welt zu Gast bei "Freunden".

    Da du nicht "raffst" was ich sagen will lasse ich es lieber mit dir...

    leb weiter in "deiner" Welt...
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Die Welt zu Gast bei "Freunden".

    warum von einem extrem ins andere?
     
  6. superchango

    superchango Guest

    AW: Die Welt zu Gast bei "Freunden".

    Manno oh manno, Du kapierst es nicht. Es ging nicht um Zonen, die nicht von Schwarzen betreten werden dürfen, sondern um Zonen, die von Ihnen nicht betreten werden sollten, weil sie in diesen Zonen von dummen, ungebildeten, primitiven Neonazis bedroht werden. Dass diese Zonen so ziemlich der früheren Zone entspricht sollte nicht unerwähnt bleiben.

    Rassismus fängt genau mit so Kleinigkeiten an. Und jemand, der über solche rassistischen Bildchen lacht, ist primitiv.
     
  7. superchango

    superchango Guest

    AW: Die Welt zu Gast bei "Freunden".

    Wieso, kannst Du nicht darüber lachen? Die machen doch auch nur Spaß und meinen das nicht so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2006
  8. superchango

    superchango Guest

    AW: Die Welt zu Gast bei "Freunden".

    Ich glaube, da "rafft" es ein ganz anderer nicht.
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Die Welt zu Gast bei "Freunden".

    Muss ich jetzt bei Spielfilmen immer direkt umschalten, wenn ein "dunkelhäutiger Mensch" seine weißen Gegenüber Kalkleisten nennt? Gehört sich ja nun auch nicht!
    Der "dunkelhäutige Mensch" auf dem Schild erinnert mich übrigens an Darstellungen in Asterix- Comics.

    Gruß
     
  10. superchango

    superchango Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.