1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Welt zu Gast bei "Freunden".

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 7. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    http://www.prevent-racist-attack.org/

    So, ich hole derweilen schon mal das Popcorn, bis Rally, Nelly, Emil und Moonstar eingetroffen sind... ;)
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die Welt zu Gast bei "Freunden".

    Manchmal bist Du nur unausstehlich. Hast Du nicht letztens was von Freundin gesagt? Willst Du nicht mal ein Eis essen gehen? ;)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Die Welt zu Gast bei "Freunden".

    lecker eis...gute idee !
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Die Welt zu Gast bei "Freunden".

    Wie sollte ER auch mit einem PC und Fräulein Faust Eis essen gehen? [​IMG]
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Die Welt zu Gast bei "Freunden".

    Wo ist Lügen-Emil eigentlich heute?
     
  6. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    AW: Die Welt zu Gast bei "Freunden".

    Sei doch mal ein wenig sachlicher. Im Arena-Talk natürlich. Warum interessiert Dich das eigentlich? Bist ohne mich unglücklich? Du Ärmster!:D
     
  7. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Großhansdorf
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Die Welt zu Gast bei "Freunden".

    Schade eigentlich, dass auf sowas hingewiesen werden muss. Armes Deutschland.

    Das einzige, was mir bei dieser Aktion wirklich sauer aufstößt, ist der Duktus in den "Verhaltensregeln". Wenn da von "BesucherInnen" und "ImmigrantInnen" die Rede ist und man sich nachher noch "Mit solidarischen Grüßen" verabschiedet, weiß ich welch Geistes Kinder die Verantwortlichen sind.

    Das hitnerlässt bei mir so einen Beigeschmack, das dieses Thema doch etwas von der Linksfraktion instumentalisiert wird.

    Gruß,
    FJgBtl720
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Die Welt zu Gast bei "Freunden".

    War das jetzt ein Vertipper oder ein Freudscher Verschreiber ?

    Du wolltest nicht wirklich ... hitlerlässt ... schreiben !? :eek:

    *undganzschnellweg*
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Die Welt zu Gast bei "Freunden".

    Roffel. Das kommt mir wie ein Schild am Hauseingang vor, das vor Hunden warnt.

    Aja. Oben soll ich ruhig bleiben und keine hektischen Handlungen vollführen, aber dann soll ich dennoch rumbrüllen? Hm, ich glaub, dann nehm ich doch lieber die 45er Magnum, dann hab ich die besseren Argumente in der Hand...

    Also ehrlich, so eine Seite ist echt das allerletzte.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Die Welt zu Gast bei "Freunden".

    Stimmt, das ist mir auch so eingefallen, wobei der Intellekt der meisten Hunde höher sein durfte als derer, vor denen dort gewarnt wird...
    Öh... Was ist daran unlogisch? So lange die Glatzen noch nicht auf einen aufmerksam geworden sind, soll man sich defensiv verhalten. Solchen Vakuumträgern gegenüber reicht es doch schon aus, wenn man sie nur ansieht. "Was glotzt Du, Nigger..."

    Wenn sie dennoch zum Angriff übergehen, muss man selber in die Offensive übergehen, weil sie damit nicht rechnen. Die meisten Angreifer fühlen sich nur dann stark, wenn sie der Meinung sind, die Situation unter Kontrolle zu haben.

    Das sind eigentlich ganz normale Selbstverteidigungsregeln. Gilt genauso gegenüber wilden Tieren oder sexuell primitiven Männern (bei Frauen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen