1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Welt" erklärt was Integration ist

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 25. Juni 2010.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Interessant. Wie kann man sowas als Beispiel für Integration bringen?

    Die neuen Deutschen (...)

     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Die Welt" erklärt was Integration ist

    Wieso, Anna-Maria hat sich doch integriert. ;)

    Ich hatte von der Dame noch nie was gehört, aber wenn sie nach ihrer Schwester kommt hält die Ehe / Beziehung eh nicht lange - was solls.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2010
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die Welt" erklärt was Integration ist

    amsp2: Was ist denn dein Problem? Ist Religionsfreiheit nicht Teil unserer Kultur? :p
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Die Welt" erklärt was Integration ist

    Anna-Maria??...
    ist das nicht die schwester von der,die sich in der vergangenheit schon einmal an unserer nationalhymne ver"brüht" hat??...
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die Welt" erklärt was Integration ist

    Soll man die Frage ernsthaft beantworten oder soll man sie ignorieren?
     
  6. AW: "Die Welt" erklärt was Integration ist

    bei solchen Threads wär ich für Schließung des Politik-Forums und Verbot von jeglichen politischen Themen (wie diesem hier) im Small-Talk. Ein allseitsbekannter Zellh... kommt ja auch immer mit seiner SED-PDS-Linke-Leier...die nervt genau so...
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Die Welt" erklärt was Integration ist

    wie wärs damit,diese als denkanstoss zu betrachten?...
    im grunde wars eher eine feststellung,als eine frage... ;)
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die Welt" erklärt was Integration ist

    Als Denkanstoß in welche Richtung? Ich glaube sie erahnen zu können aber ganz ehrlich, sag einfach was du denkst, solche Anspielungen sind imho feige.
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Die Welt" erklärt was Integration ist

    Umso bemerkenswerter, daß der Threadersteller sonst gern das Niederreißen von Grenzen fordert, jedenfalls solche, die ihm nicht gefallen, wie die im TV Bereich. Wann bemerkt er endlich, daß in England die Krauts genauso vorurteilsbehaftet angesehen werden, wie er es mit Türken macht?
     
  10. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Die Welt" erklärt was Integration ist

    Die scheinen es ja mit den Fussballern zu haben,zuerst war die nämlich mit nem anderen Fussballer zusammen(Pekka Lagerblom) mit dem hat sie auch ein Kind.

    Und Sarah Connor hatte ja ne Zeitlang was mit Diego wie er noch bei Bremen spielte.
     

Diese Seite empfehlen