1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Weihnachtsvermarktung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. November 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Es geht los, habe heute die "Premiere Kinder" Vermarktung gesehen.
    Das lief übrigens schon heute gut...

    Desweiteren:
    1. Premiere "Gutschein" mit Drei Monate Komplett/12 Monate Start neuer Receiver.

    2. Ein Jahr Start + 3 Monate Film oder Sport / Neuer Receiver PR FOX 99.-

    3. Humax PDR 9700 (Festplattenreceiver) für 249,- € in Verbindung mit einem Komplettabo 45.-€ im Monat.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Die Weihnachtsvermarktung!

    Sind doch wieder gute Angebote, um mal die Hardware preiswert zu erneuern.
    So hab ich´s vor 4 Jahren auch gemacht ;)
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Die Weihnachtsvermarktung!

    Das Problem ist nur das es keine gute Premiere Hardware gibt, preiswert mag sein.
     
  4. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Die Weihnachtsvermarktung!

    Das bezweifle ich doch stark.

    Ich bin mit der d-box 2 eigentlich bis Heute zufrieden - die Austattung ist halt nicht mehr on top.

    Deswegen habe ich den Humax PDR-9700 schon bestellt... :)
     
  5. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    AW: Die Weihnachtsvermarktung!

    Hm, was können solche futuristischen Reciver denn mehr als ne D-box? Ich bin noch nicht so lange dabei - aber zum normalen Fernsehen reicht die d-boxh ganz gut...
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Die Weihnachtsvermarktung!

    Der kann Aufnehmen, was wohl der größte Vorteil an dem Gerät ist, aber so lange man den Jugenschutz nicht deaktivieren kann, mag ich die Premiere zertifizierten Geräte nicht.
    Mfg
    satman702
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Die Weihnachtsvermarktung!

    Das mindeste ist ein separater S-VHS Anschluß.
    Hab doch keine Lust immer umzustöpseln wenn ich den Beamer abends anschmeiße.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Weihnachtsvermarktung!

    :eek:

    Du meinst S-Video:eek:
     
  9. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Die Weihnachtsvermarktung!

    Das ist sehr unrealisitisch.

    Aber wieder mal die Umkehrfrage:
    Wäre es dir lieber, unter Tags würden KEINE FSK16 Filme gezeigt?
    Wäre es dir lieber, nur mehr nach 23h FSK18 Filme zu sehen?

    Wohl kaum.

    Kritisiere lieber die selbstgefälligen deutschen Sittenwächter!
     
  10. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    AW: Die Weihnachtsvermarktung!

    In der Tat, die deutschen Sittenwächter leben in einer Traumwelt. Im Internet kann sich jedes Kind allen erdenklichen Mist herunterladen. Es gibt Satellitenprogramme,....

    Nur im deutschen Kabelnetz haben sie ein schwaches Opfer gefunden und damit bei Hunderttausenden Kabelkunden, die keine kleinen Kinder mehr haben.

    Diese Art von Fremdbestimmung kann nicht ertragen. Mein Kind ist schon über 18 Jahre und davor hätte ich selbst durch Sperre vorgebeugt. Außerdem hätte sie auch ohne Sperre diesen Mist an Gewalt oder Sex nicht geguckt.

    HALLO SITTENWÄCHTER ! Wir sind alle erwachsen ! Ich wollt bloß eure selbsternannten Jobs nicht verlieren !
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2004

Diese Seite empfehlen