1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Weihnachtsaktion von Premiere World...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Xista, 30. Dezember 2001.

  1. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Blaichach
    Anzeige
    Was mich wirklich brennend interessieren würde wäre, was Premiere World die Weihnachtsaktion gebracht hat - Also wieviele neue Abonnenten dazugekommen sind.
    Das wäre (für mich) doch wirklich mal interessant.

    Ich hoffe das Premiere World jetzt demnächst mal wieder richtige Knaller serviert, wetten das der Schuh des Manitu im Cinedom in 1 1/2 Jahren sehr gut ankommt ???
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Nö, den Schuh haben bis dahin eh schon fast alle entweder im Kino gesehen oder sich DVD/Video gekauft/ausgeliehen (bei Amazon schon auf Platz 1) oder sie haben den Streifen im Netz gezogen. [​IMG]
     
  3. sbaumeier

    sbaumeier Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Konz
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Litafan]Nö, den Schuh haben bis dahin eh schon fast alle entweder im Kino gesehen oder sich DVD/Video gekauft/ausgeliehen (bei Amazon schon auf Platz 1) oder sie haben den Streifen im Netz gezogen. [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Ich nicht, seit ich Premiere nutze, weint mein Videothekenbesitzer - wenn er mich sieht [​IMG]

    Im Ernst, ist ein Film besser oder schlechter, nur wenn man ihn früher oder später sieht. Der einzige Grund für mich, ins Kino zu gehen, ist die große Leinwand/das Tonsystem oder die Geselligkeit [​IMG]

    Gruß
    banker75
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Genau. Sehe ich auch so. Ich sage mir sogar, wenn ein neuer Film ins Kino kommt: Das ist ein "Premiere-Film", wenn ich keine Lust habe, dafür extra Geld auszugeben, sondern problemlos warten kann, bis er bei PW gezeigt wird.

    Aber es gibt eben immer die Leute, die einen gewissen Drang verspüren, etwas früher als andere sehen oder haben zu müssen. Ich erinner mich da an irgend welche Kumpels, die nächtelang irgend welche verwackelten Raubkopien von gerade in den USA angelaufenen Filmen aus dem Netz saugen [​IMG]

    Tja [​IMG]

    Gag
     

Diese Seite empfehlen