1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die vierte Macht

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 10. September 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.077
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Der Boulevard-Reporter Paul Jensen soll für frischen Wind bei einem russischen Magazin sorgen. Als er der geheimnisvollen Katja begegnet und sich in sie verliebt, beginnt er, über den Tellerrand des Boulevard zu sehen. Nach dem Druck eines politisch motivierten Artikels kommt Katja ums Leben, und man bezichtigt ihn, an der Tat beteiligt gewesen zu sein. Auf sich allein gestellt muss Paul nun versuchen, die Wahrheit zu beweisen.

    Dennis Gansel (Napola,Die Welle) hat mal wieder zugeschlagen und mit Die vierte Macht Mut bewiesen.Herausgekommen ist ein spannendes deutsches Genrekino, mit einem wie immer starken Moritz Bleibtreu.
    Ganz überzeugen konnte er mich dennoch nicht,zuviel wird an der Oberfläche gekratzt und es bleibt leider auch einiges im Dunkeln.Trotz der kleinen Schwächen,bekommt der Film von mir sehr gute 7/10.

    Die vierte Macht Blu-ray Disc

    [​IMG]


     

Diese Seite empfehlen