1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Versprechen des Gerhard Schröder

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von IGLDE, 16. September 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Die Versprechen des Gerhard Schröder

    Achtung,der Schröder spricht:
    BLA BLA BLa, BLA BLA BLA--BLABLABLA
    Und davon hat er wirklich jedes Wort eingehalten.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Die Versprechen des Gerhard Schröder

    Dabei wäre das ein vordergründig alle gleichberechtigendes System, das den sozialen Ausgleich auf natürliche Weise von selbst schafft.

    Weniger Kindergeld, dafür kostenlose, staatliche Kindergartenplätze für alle. Was passiert? Die sozial Schwächeren geben ihre Kinder in die freien Kindergärten und profitieren. Die Art von Reichen, die sich selbst als etwas besseres sieht, wird sich jedoch hüten und ihre Prinzen in Privatpflege geben. Somit bleibt ihr Anteil ungenutzt und kann den anderen zugute kommen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Die Versprechen des Gerhard Schröder

    Ich glaube das es hier wieder eine Kostenfalle gibt so wie bei der Pflegeversicherung und bei Hartz IV!
    Wenn man das gegenrechnet bekommt warscheinlich niemand mehr Kindergeld und die gelackmeierten sind die die nie ihr Kinder in den Kindergarten bringen und das auch nie vor hatten ;)
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Versprechen des Gerhard Schröder

    @ Gag
    Bist du wirklich so naiv oder tust du nur so, Den Spruch hab ich schon damals nicht geglaubt wie ich vor 25 Jahren in die Lehre gegangen bin. Genausowenig irgendjemand meiner Kollegen. Und damals war Blüm in der Opposition.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Versprechen des Gerhard Schröder

    Manchmal kam auch das wichtigtuerische Geplärre des Polizistenprüglers hinzu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2005
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Versprechen des Gerhard Schröder

    LOL - jo, genauso.

    cu
    Jens
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die Versprechen des Gerhard Schröder

    Ach jetzt hört doch endlich mal damit auf. Dafür liebt der Gerd seine Ehefrau und war gegen den Irak-Krieg. Ich denke, dass sollte wesentlich mehr Gewicht bei der Wahlentscheidung haben, als solche alten Jugendsünden.

    Wir alle wissen doch, dass nicht der Gerd, sondern der schwarze Helmut an allem schuld ist.

    Alles andere ist pure Propaganda, ehrlich ;)

    Außerdem blockiert die Union ja alles im Bundesrat, wie soll denn der Gerd da vernünftig regieren[​IMG]


    Hab ich was vergessen? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2005
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Versprechen des Gerhard Schröder

    Wie Gerd heute gesagt hat, nehmt Opa und Oma mit , aber nur wenn die SPD wählen.

    Toll, ansonsten sperren wir sie ein....
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die Versprechen des Gerhard Schröder

    Ein wahrer Demokrat halt...